Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hoch hinaus

: Suchcache in Wismars Altstadt. Finde die Position aus der die Fotos gemacht wurden.

door H. und B.     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 53.855' E 011° 27.760' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. februari 2006
 Listed since: 22. februari 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC183F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Deutsch

Finde die Position aus der die Fotos gemacht wurden.

Die Koordinaten sind irrelevant, sie zeigen auf einen kostenlosen Parkplatz am Rande der Altstadt. Es geht darum den Standort des Fotografen wiederzufinden. Die Fotos wurden  irgendwo in Wismars Altstadt gemacht und zeigen eine ungewöhnliche Aussicht auf eine der Wismarer Kirchen. Achtung es gibt mehrere große Kirchen in Wismar!

Finde den genauen Standort, und dort die Filmdose. Vor Ort bitte unauffällig verhalten, es ist nicht verboten dort zu sein, nur ungewöhnlich. Falls jemand fragt was Ihr da macht, winkt mit der Kamera und sagt Ihr wollt ein Foto von der Kirche machen.

Achtung, bei der Panorama Aufnahme ist die Perspektive leicht verzerrt!

English

The Coordinates are wrong. They point to a parking area at the border of Wismars Old town. Find the position where the photo was taken. Take care, there is more than one big church in Wismar. If you go to the position where the photo was made and someone asks you what you are doing there, say that you want to take a picture of the church. You are searching for a film canister.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargorsrfgvthat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hoch hinaus    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. september 2009 LiRe heeft de cache gevonden

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.<br/><br/>We are the guest cacher R and L of HSCA. Now we have our own account.

Gevonden 26. september 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Den Verdacht schleppen wir schon lange mit uns herum. Heute hat es endlich mal geklappt. Ist schon eine phantastischer Ausblick.Danke fürs Verstecken.
[#CR, C, 16:05, hike, 01]

Gevonden 30. december 2008 Foxxhunter heeft de cache gevonden

... etwas Höhenluft tut gut ...

Afbeeldingen voor deze log:
Es gibt ihn doch !Es gibt ihn doch !

Gevonden 25. oktober 2008 jipi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht. Habe fast das identische Bild gemacht, allerdings fehlen da etliche Bäume. Logbuch war voll, habe ein Logstreifen hinterlassen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

Gevonden 09. augustus 2008 ovnn heeft de cache gevonden

Danke an die Owner für die Log Erlaubnis, obwohl ich mich nicht ins Örtliche Logbuch eingetragen habe. Leider hatte ich niemanden dabei den ich Hochschicken konnte. Musste also selber Hoch habe es aber nur bis fast nach Oben geschafft, bevor mir schwindelig wurde. Mehr ging bei Meiner Höhenangst einfach nicht. War einfach zu offen das Ding.