Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spukbruecke

einfacher Cache in schöner Landschaft

von uweweb     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.491' E 013° 38.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Februar 2006
 Gelistet seit: 22. Februar 2006
 Letzte Änderung: 16. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1841
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
511 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich an der Spukbrücke im Tiergarten bei Königs Wusterhausen. Einer Sage nach soll es hier spuken.
Inhalt: Pin, 2 Münzen, kein Stift!
Erstfinder-Urkunde wird nachgereicht.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Tiergarten (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tiergarten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spukbruecke    gefunden 61x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2012 Scheffcs hat den Geocache gefunden

2 Mal habe ich sie einfach nicht entdecken können, aber im 3. Anlauf und noch im alten Jahr - das musste jetzt sein! TFTC

gefunden 22. Juli 2012 delete_239222 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 01. April 2012 Waldpapst hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schönes Versteck aber viele Läufer und Radfahrer dank des spitzen Wetters...

gefunden 26. März 2012 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Beim Abstecher auf dem Weg nach Hause gegen 19:00Uhr problemlos gefunden.
Schöner Standort, bei guten Wetter viele Durchreisende ;-)

TFTC

gefunden 04. März 2012 U.N.V.E.U. hat den Geocache gefunden

juhu, sohnemann und meinereiner sind das erste mal fündig geworden. super wetter, nettes versteck - da hat dann alles gepasst.

btw: nur noch das logbuch ist vorhanden...

danke, unveu