Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Kloine Brigge"

par waldschrate     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.421' E 007° 59.955' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 22. février 2006
 Affiché depuis : 23. février 2006
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC184F
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

                                                  

Wahrzeichen des kleinen Ortes Kirchveischede sind kunstvoll gestaltete Bauernhäuser aus dem 17. Jahrhundert, die zum Teil unter Denkmalschutz stehen.

Schaut euch im Ort ein wenig um, es lohnt sich!  Besonderheiten an den Fachwerkbauten sind die wunderschönen "Deelentore".  Hier in der Nähe findet ihr auch den Microcache (Filmdöschen).

 

 

 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

"Xybvar Oevttr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Kloine Brigge"    trouvé 31x pas trouvé 3x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 03. mars 2010 flape trouvé la géocache

15:00

Ich vermute, die Dose ist gewandert... Sie befindet sich mindestens 20 m im Abseits.

trouvé 31. décembre 2009 Ramses135 trouvé la géocache

Uiihh, ganz schwerer Tobak.

Also ohne den Hint und Wittijack als TJ hätte ich hier wahrscheinlich noch Stunden gebraucht. Und der Anwohner, dessen Beet ich dabei durchwühlt hätte, weil mein GPS mir das angezeigt hat, wäre mir bestimmt auch nicht freundlich gesonnen gewesen icon_smile_big.gif
Irgendwie war das Logbuch völlig durchnässt, aber das ist ja auch kein Wunder bei den Wassermassen der letzten Tage.

TFTC

Gruß,
Ramses135

Dernière modification le 31. mai 2016

trouvé 23. décembre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

12:44
Heute im zweiten Anlauf recht schnell gefunden. Schöne Ecke, vielen Dank für´s Zeigen.
Roger

trouvé 01. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Zun Besuch bei einem Bekannten in Kirchveischede konnte ich an diesem Micro natürlich nicht vorbei fahren. Die Logs allein hatten mich schon neugierig gemacht.
Bei einsetztendem Regen konnte ich wenigstens nahezu muggelfrei suchen. Ich muss schon sagen, recht dreiste Dose! [;)]

Gruß
WittiJack