Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

RAW

door engelsdorfer     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.371' E 012° 27.690' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 23. februari 2006
 Listed since: 23. februari 2006
 Laatste verandering: 04. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1850
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
126 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen
RAW Einheit Engelsdorf.
Heute befinden sich nur noch einige kleine Firmen und der
Rest des RAW (Leipziger Rail Service genannt) auf dem
Gelände. Bewegt Euch bitte unauffällig um den Cache möglichst
lange zu erhalten. Kinder und Rudelcacher wären nicht so gut.
Auch Nachtcachen sollte man tunlichst vermeiden.
Die beste Tarnung ist ein schmutziges Auto! Oder ein Blaumann!
Ist aber alles nicht unbedingt nötig, wenn man dort
nicht gerade ein Picknick veranstaltet.
Ich selber habe mich dort schon sehr intensiv umgeschaut und
hatte nie Probleme.

Der Erstinhalt der Box besteht wie üblich aus einem
Logbuch mit Ministift und etwas Kleinkram.

Ach ja! Die Koordinaten errechnen sich folgendermaßen:

N 51° 20.(2*A)(C)(A+B)
O 12° 27.(A+C)(A+B)(A*A)


Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RAW    Gevonden 40x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2012 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

bevor ich und fuguttx nichts machten, wollten wir schnell noch diesen holen. die koords waren schnell errechnet und ab ging es zum final. das grün leuchtete schon von weitem und somit war ich der glückliche, der das klettern übernehmen durfte. danke für den cache.

Gevonden 18. mei 2012 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Meine Abendliche Runde führte mich zu diesem kurzen Multi, welcher in meiner Home-Zone liegt und schon länger erledigt werden sollt. Die Koordinaten waren schnell errechnet und dann ging es unauffällig zum Final. An Ort und Stelle angekommen war mir erst mal nicht klar wo die Dose sein sollte. Hoch aber wo hoch. Meine erste Idee war verschlossen und so suchte ich eine gefühlte Ewigkeit herum. Plötzlich tauchte ein älterer Herr neben mir auf aber als ob er mich nicht gesehen hat ging er einfach weiter. Irgendwann fand ich noch was zum Hochklettern, aber da war ich mir überhaupt nicht sicher. Und als ich oben War fand ich dann gesuchten PET-Ling. Aber der Stift war noch unten. Also ging es mit dem Logbuch nach unten. Einachreiben und wieder hoch. Der kleine Multi ist kurz aber recht schön.
TFTC

Gevonden 24. januari 2011 I2vecchi heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden. Nach Rücksprache mit dem Cache-Betreiber über das Firmenschild hat dieser die abgebildete Telefonnummer bestätigt. Also Cacher: Telefonnummer suchen, Koordinaten errechnen und der Rest ist gar nicht so schwierig. Dieser Cache ist ein Erfolgserlebnis für Neuanfänger und 60jährige, wie wir I2vecchi (Wir 2 Alten) es sind.

Gevonden 11. september 2010 Ellis heeft de cache gevonden

Nicht nur die Dose gefunden, da standen auch noch ein paar gute Pilze herum.
Ellis/W.P.

Gevonden 29. augustus 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Nach den Kranichen erkundeten wir noch das RAW. Hier konnten wir auch eine kleine Dose finden.
Leider war das Logbuch total durchweicht.
TFTC trialhoschi