Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die schöne Linda

So also die schöne Linda ist keine Frau oder Mädchen Linda ist ein kleines über 800 Jahre altes Bergbaustädtchen

door roy     Duitsland > Sachsen > Freiberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.620' E 013° 17.069' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 18. februari 2005
 Listed since: 23. februari 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1859
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Idee zu diesem Cache ist mir ganz spontan bei einem Familienbesuch im Erzgebirge gekommen. Ich wollte ein wenig geocachen und ein paar TB's tauschen. Leider ist die Cachedichte in dieser Region nicht so hoch und deshalb habe ich mich entschlossen meinen Ersten eigenen Cache zu legen.

So also die schöne Linda ist keine Frau oder Mädchen Linda ist ein kleines über 800 Jahre altes Bergbaustädtchen. Den Namen fand ich irgendwie witzig denn nicht viele wohnen in einem Ort die wie eine schöne Frau heißt.

Der Cache ist eine 1,2 l Tupperdose er bietet also auch platz für etwas größere Sachen.
Um zum Cache zu gelangen geht es am Anfang recht steil rauf also ein wenig Puste solltet ihr schon mitbringen!

Am Besten gehst du bei N50° 52.555' E013° 16.945 in den Wald.

Startinhalt:
Logbuch+Stift
Fred Feuerstein Schlüsselanhänger
Kleiner Gummiball
Topfschwamm
kleine Florena Creme
2 Münzen aus Sri Lanka
kleine Maus
und TB Swiss

Afbeeldingen

Spoiler im Winter
Spoiler im Winter

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Striegis- und Kirchbachtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die schöne Linda    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. december 2012 halsbacher heeft de cache gevonden

In den vergangenen Wochen scheint sich hier ziemlich viel verändert zu haben - Schneebruch. Das Versteck konnten wir trotzdem schnell und gut finden. Und es war praktisch noch warm, die Vorcacher haben wir wohl nur um wenige Minuten verfehlt. Schade, denn so ist uns ein TB entgangen. TFTC!

Gevonden 09. juni 2012, 18:15 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Auf meiner heutigen Tradi-Runde habe ich auch die schöne Linda besucht. Die Dose war natürlich schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 06. februari 2010 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

 

Übrigens existiert der Cache auf GC.com noch und es geht ihm offensichtlich gut.

Gevonden 08. maart 2009 Schreck1 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Danke

Niet gevonden 14. oktober 2008 Raubritter heeft de cache niet gevonden

Ich muss heute hier leider ein &#x201E;nicht gefunden&#x201C; loggen. Ich bin mir nicht sicher woran es lag, jedenfalls konnte ich den Baum an den Koord&#xB4;s nicht entdecken. <br/>Mal sehen, wenn ich wieder in der Gegend bin und mehr Zeit habe &#x2026;..<br/><br/>Raubritter<br/>