Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Eschkopf bei Nacht

2 Stationen Nachtcache mit Gruselfaktor.

par L+L     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 18.621' E 007° 51.231' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 2.5 km
 Caché en : 24. septembre 2005
 Affiché depuis : 23. février 2006
 Dernière mise à jour : 18. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC185A
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
166 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 
 

 

 

Einen Platz zum Parken findet man bei dieser kleinen Schutzhütte:

N49° 18,871’

E 07° 51,358’

Von hier aus geht es einen schmalen Pfad hoch zum Ludwigsturm. Dieser wurde in den Jahren 1901/02 erbaut und ist zum Glück nicht so überlaufen wie der benachbarte Luitpoltturm. Ganz oben angekommen benötigt ihr die Jahreszahl (xxyy) bei “Honbach“.

 

N49° (xx*990-9)

E007° (yy*1170+73)

 

Wenn ihr dort angekommen seid solltet ihr die Augen aufsperren und die Flakleuchte auf volle Leistung stellen.

Der Cache befindet sich 15 Schritte vom Reflektor entfernt.

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

 

L+L

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Onhafghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eschkopf bei Nacht    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2012 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS][size=2]Zwischen unserem Logeintrag und unserer richtigen Runde auf der Suche
nach Jessica, hatten wir noch genügend Zeit um noch zwei kleinere Nachtcaches zu suchen. Leider sind sie durch den Owner nicht ganz so gepflegt aber wir und genügendandere in dieser Horrornacht konnten diese gut finden.[/size]

TFTC
[size=4][blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute:

trouvé 02. octobre 2011 die_sternwanderer trouvé la géocache

Toller Ausblick, kommen bei Tag nochmal. Schöner Sternenhimmel, passend zu unserem Cachernamen.
Kein Tausch. TFTC!

trouvé 23. octobre 2009 wittels trouvé la géocache

Zusammen im 5er Team aus Speyer ging es diesen kurzen, aber knackigen Anstieg hoch, um dann nochmals den tollen Turm zu besteigen. Oben wehte dann ein kaltes Lüftchen, das vom Geschrei der Kauze (schreibt man das so?) durchdrungen wurde. Herr Hopper meinte, ich solle mich unbedingt vor die gesuchte Zahl stellen . Der Cachebehälter war dann auch gleich gefunden, alles ist intakt und bei bester Gesundheit . Ein Cache in gewohnter Qualität von L+L.
IN: TBs
OUT: TB

Habt Dank für Cache # 1355, gefunden um 20:50 Uhr.
wittels

trouvé 29. novembre 2008 xtqx1 trouvé la géocache

Spontane Nachtcachetour zusammen mit zappapapa.
Schon bei der Anfahrt ein für uns Flachlandbewohner ungewohnter Anblick: Schnee!
Schöne Runde durch den winterlichen Wald, nur am Turm muß man wegen der teilweise vereisten Stufen etwas aufpassen, ich denke hier muß ich mal bei Tageslicht hin, die Aussicht ist bestimmt toll.
Am Final haben wir schon etwas länger suchen müssen, letztendlich haben wir ihn dann doch entdeckt.

in: TB
out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Les images pour ce log :
vereiste Treppevereiste Treppe
SchneeSchnee

trouvé 31. octobre 2008 prussel trouvé la géocache

Nach dem "Halloween-Stammtisch im Tal" noch schnell einen Nachtcache Smile. Also machten sich dbox, bilchling und wir auf zum Gruselkopf. Schöne Runde, die uns Spaß gemacht hat.
Out: Coin
TFTC
Jutta & Michael