Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
The Legend of...

 Mysteriöser Multi mit einem Hauch von HC...

von dh1vwr     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.666' E 007° 48.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Februar 2006
 Gelistet seit: 24. Februar 2006
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC185F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.
Der Cache befindet sich lediglich im Umkreis von 2 km.

Ein dunkles Zimmer und ein Spiegel.....

Von dieser Legende existieren hunderte von Versionen,
aber in einem sind sie sich alle einig:
Wer gerufen wird!
Aber auch da gibt es unterschiedliche Ausprägungen.

Gib den Namen des Geistes ein und Du erhälst Koordinaten!

Begib Dich dort auf die Suche nach den Koordinaten für das
nun folgende Bauwerk und finde dort den nächsten Mikro.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhz Eägfry: Rva G. J., ivre ovf shras G. G haq wr anpu Trfpuznpx F., C., M., G. haq/bqre J..

Mh Fgntr 1: Cybrcc!
Mh Fgntr 2: Unaf! Thpx va qvr Yhsg haq avzz qvr abreqyvpur 36!
Mh Fgntr 3: qerv frpuf
Mh Fgntr 4: Boreunyo qrf Fpuyhaqf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Legend of...    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 01. November 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon mal angefangen - allerdings haben wir da die Stage 2 nicht gefunden. Heute mal wieder einen kleinen Spaziergang gemacht und den Rest gefunden.
Hm, Stage 3 war nicht so der Bringer - ganz schön gefährlich für den Cacher und die anderen...naja, was solls. Den Rest schnell gefunden und es war eine nette Runde.
TFTC!
#328

gefunden 17. Juli 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel bereits vor einiger Zeit gelöst war, ging es heute nacht zusammen mit Cxx auf die Suche. Die einzelnen Stages waren gut zu bewältigen - schwerer war es da schon eher unauffällig einen sicheren Weg zwischen den Stationen zu finden. A propos finden: die Suche am Final hat schätzungsweise so lange gedauert wie die ganzen Stages zuvor zusammen - zumindest kam mir das so vor.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 01. November 2006 DieHirten hat den Geocache gefunden

Also das Wichtigste hat Vast schon gesagt...
Nur zu Stage 4: Was heißt hier Glück?!
Ich nenne es lieber natürliche Cacher-Intuition :)

IN: Mensch's World of Geocaching Geocoin 2006
OUT: -

Gruß, 7 von DieHirten inkl. vast

[This entry was edited by DieHirten on Friday, November 03, 2006 at 2:46:32 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Pause...Pause...
Wenn der Satellit weg ist..Wenn der Satellit weg ist..

gefunden 01. November 2006 vast hat den Geocache gefunden

Ein Cache der schonmal schlecht angefangen hat...
Bei Stage 1 erstmal von der Polizei interviewt worden.
Wir waren nirgends wo man nicht sein dürfte, einige Mitmenschen hätten angerufen, wurde erklärt.
Stage 2 Kein Akt.
Stage 3 nicht gefunden, bzw. nur den Hinweis.
Intuitiv hat dann ein Mitstreiter auf gut Glück Stage 4 gefunden. Somit stand dem Final nichts im Wege.
Auch der war zügig gefunden.
Kein Frosch gesichtet...wohl schon zu kalt.

Persönlich finde ich Caches in der Natur besser als an den Orten der Stages, aber das ist wohl Geschmackssache...

Trades siehe Log "DieHirten"

Danke
Vast