Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bitte läuten

 Ein kurzer Nachtcache. Erstinhalt:-Logbuch-Schlüsselmäpchen-kl.Karabiner-kl Wasserwaage-2 Rollmeter-Taschenmesser-Tasche

von DaSuPa     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.110' E 011° 09.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2006
 Gelistet seit: 24. Februar 2006
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1861
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da es in der Cachelocation auch bei Dunkelheit jede Menge Jogging-,Radfahr-,Spazier-und Hundegassimuggles gibt,ist es ratsam sich"später"auf die Suche zu machen.Auf jedenfall muß es dunkel sein.Es wird keine besondere Ausrüstung außer der normalen für Nachtcaches und feste Schuhe benötigt.Auch solltet Ihr nicht die besten Klamotten anhaben.
Die Wegführung ist mit weißen-,die Stages(soweit sichtbar)mit roten Reflektoren markiert.
Die obigen Koordinaten sind die des Parkplatzes.Von dort ein Stück die Straße lang zur ersten Station auf der Rückseite eines Verkehrsschildes.
Alles Weitere sollte sich vor Ort ergeben.
happy hunting.
Parkplatz: N 49° 28.110 E 011° 09.690
Stage 1: N 49° 28.149 E 011° 09.951

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wasserwerk Erlenstegen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bitte läuten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Da waren wir nun gestern auch unterwegs um diesen Cache zu finden. Vorher noch kurz mit dem Owner telefoniert, ob man den Cache als (noch) halbinvalide finden kann. Danke für den Rückruf! Hat dann alles auch prima geklappt, war eine prima Runde und hat uns viel Spaß gemacht. Wir sind um ca. 22:30 Uhr gestartet und haben ca. 1 1/4 Std gebraucht. Zu dieser Zeit war gar nichts mehr los. Auf der ganzen Strecke kam uns nur ein Radfahrer entgegen.
Danke für diesen schönen Cache

Viele Grüße
Christof

Out: Jojo
In: Mini-Knicklicht und Wackel-Bauch-Elvis

Edit: Als ich dann am Abend im Bett lag fiel mir ein, dass wir die 6. Stage gar nicht gefunden hatten. Wir haben wohl bei der 5.Stage den Hinweis so falsch verstanden, dass wir direkt zum Final gegangen sind.

gefunden 24. März 2006 wega hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht die Runde zusammen mit Nightjar und meiner Tochter!
Raus: Hubschrauber
Rein: grünes Auto

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 24. März 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wega die kleine Runde durch historische Plätze und entlang des Lehrpfades absolviert. Einziges Manko: erst nach mehrmaligen Klingeln wurde uns aufgemacht.
no trade

gefunden 19. März 2006 gracher hat den Geocache gefunden

Nach den problemen beim ersten besuch (siehe log rahl, eigener blieb leider aus, kein passwort... freund im urlaub) heute schnell gefunden. Eigetnlich nicht allzuschwer, hatten nur beim mal zuvor an der völlig falschen stelle alles gründlichst abesucht.

Danke für den schönen cache

gefunden 13. März 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Heute mit Echilon diesen wirklich schönen Nachtcache gemacht. Sehr interessante Gegend. Ist bei Tage bestimmt auch sehr sehenswert. Vielen Dank für diesen Cache.
Grüße Farodin

IN: Figur
OUT: Löffel