Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Nationalpark Bayerischer Wald

von Caching Bear     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.054' E 013° 28.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2006
 Gelistet seit: 24. Februar 2006
 Letzte Änderung: 04. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1863

51 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
960 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es handelt sich bei diesem Cache um ein beliebtes Urlaubsgebiet.

Um diesen Cache loggen zu können müsst Ihr folgende Fragen beantworten.

1. Wie heißt das Gebäude im Info Zentrum des Nationalparks in der Nähe von Neuschönau?

2. Wie heißt der höchste Berg des Nationalparks Bayerischer Wald?

3. Wie hoch ist dieser Berg ?

4. Wie heißt der beliebte Schnaps aus dem bayerischen Wald, der in verschiedenen Brennereien z.B. in Zwiesel oder in Hauzenberg hergestellt wird?

Vor dem loggen bitte E-Mail an caching.bear@online.de. Ihr erhaltet dann von mir eine Logfreigabe.

Viel Spaß beim Rätseln wünscht Caching Bear.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nationalpark Bayerischer Wald    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. Juli 2016 Caching Bear hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Mai 2016, 11:05 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Schon einige Male dort gewesen und es macht immer wieder Spaß. Danke an den Owner für die Logfreigabe trotz kleinem Leichtsinnsfehler. Wieder was gelernt.

Kathl86

gefunden 02. August 2015 findeber hat den Geocache gefunden

Neuschönau - Nationalpark - Ei und Tierfreigelände standen auf unseren Plan. Beginnen wollten wir mit dem (leider verregneten) Kinderfest am örtlichen See/Weiher. Das fiel leider mehr oder minder ins Wasser. Ab dem Baumwipfelweg hatte dann der Wettergott zumindest größtenteils es gut mit uns gemeint...

Der Nationalpark zieht uns immer wieder an. Ob jetzt mit Kinder und Ei oder früher ohne. Er ist immer eine Reise oder einen Ausflug wert!

Danke für Deine Arbeit und für die superschnelle Antwort.

gefunden 25. September 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Der Bayerische Wald ist mir ganz gut bekannt, habe ich doch hier die ersten 18 Jahre meines Lebens verbracht.

Die Fragen waren schnell beantwortet. Vielen Dank für das Legen dieses Caches.

gefunden 21. August 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Hi,

habe E-Mail mit den hoffentlich richtigen Antworten geschickt.