Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sportplatz 2

Sportplatz 2 Wichdorf

von Ailui     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.321' E 009° 18.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 20:00 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 26. Februar 2006
 Gelistet seit: 26. Februar 2006
 Letzte Änderung: 15. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1897

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wichtig: Die oben genannten Koordinaten (N 51°13.321’ E 009°18.264’) sind nicht die Endkoordinaten sondern die vom Parkplatz.

Entweder ihr sucht einfach mal im Umkreis von 500 -1000m von den angegebenen Koordinaten oder einfacher: ihr löst das Rätsel zum Thema Sport!

A= In welchem Jahr findet/fand die Fußball WM in Deutschland nach der Jahrtausendwende statt?

B = Wie viele Minuten dauert ein Drittel beim Eishockey normalerweise?


C= In welchem Jahr gewann Deutschland die Fußball-Weltmeisterschaft in der Schweiz?


D= Wie viele Punkte gibt ein normaler Korbleger oder Korbwurf beim Basketball?


E= Wie viele Spieler von einer Mannschaft befinden sich beim Basketball auf dem Spielfeld?


F= Wie lange dauert normalerweise (also ohne Verlängerung)eine Halbzeit beim Fußball?


Wer sich nicht so gut im Sport auskennt wird schnell im Internet fündig!

Zielkoordinaten:
N 51°13. (A - B) ÷ D – (E*149)
E 009°18. (C ÷ D) - (F*16)


Es ist nicht nötig direkt auf dem Sportplatz rum zu laufen.

Erstausstattung: Flummis, Luftballons, Radiergummi, Metallfiguren, Minitextmarker
+ Firstfinderanerkennung in Form von Minibutton


P.s: Sportplatz 1 und 3 folgen in Kürze.

Verschlüsselter Hinweis  

Von den angegebenen Parkplatzkoordinaten sind es bis zum Cache (unter Laub und Steinen) ca. 138m Luftlinie.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sportplatz 2    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. August 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Ich logge auch hier einmal. Ich hatte ihn vor sehr langer Zeit enträtselt und heute passte es mal. Danke

Hinweis 15. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 21. Juli 2007 FannyMotte hat den Geocache nicht gefunden

Letztes Wochenende gleich zweimal gesucht, leider jedoch nicht gefunden.

Kann es sein, dass der Cache nicht zugänglich ist, weil sich ein Haufen trockener Äste gerade an dieser Stelle befindet?

gefunden 04. März 2006 volker hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache!
Raus: Stifte, rein: Pin von Flacy
Vielen Dank und Grüße von
Karin & Volker

gefunden 01. März 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Schneefall gut gefunden. Die Koordinaten sind sehr genau. Wir hatten grad mal 2m Abweichung.

Ich find's auch klasse, dass du gleich mal einen kleinen Cache gelegt hast. Das machen ja (leider) nicht alle so...

Thanx4Cache