Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Preform-Hotel

Preform-Hotel als Lagerplatz für Microrohlinge.

di Berndte     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 03.518' E 008° 58.722' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 26. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 26. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1898

4 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damit auch andere Cacher in die Gelegenheit kommen an diese bis jetzt noch eher seltenen Micro-Dosen zu kommen wurde dieses Hotel eingerichtet.
Wenn ihr nicht wisst, was PET-Preforms sind, dann schaut mal im entsprechenden Beitrag im geoclub-Forum: LINK
Spoilerbilder:

Aktueller Inhalt:
- KEIN Logbuch (wozu auch)
- Cachenote
- Kasse des Vertrauens -> bitte mindestens 20 Cents pro Preform einwerfen, damit die Unkosten gedeckt sind.

- 40 PET Preforms


Bitte schreibt in euer Log, wieviel ihr entnommen habt, damit ich rechtzeitig nachfüllen kann!
Ihr könnt natürlich auch gegen andere Preformtypen tauschen!

Bei Fragen einfach eine Mail an mich: tazor@gmx.de

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Preform-Hotel    trovata 4x non trovata 0x Nota 4x

Nota 13. marzo 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 03. maggio 2006 ZakOyten ha scritto una nota

Hallo,

als ich am 17.04.2006 vor Ort war, war etwas Geld (maximal 1 Euro) in der Dose. Dazu kam meine "Spende".

Ich ärgere mich auch sehr, dass jemand die super Idee des "Hotels" mit dem Klauen der Kasse kaputtmacht. Ich finde die Behälter sehr gut und würde gern mehr davon nehmen. Auch die gnaze Duskussion, ob sie teuer oder billg sind, ist doch bei diesen Cent-Beträgen lächerlich.

Ich kann nur sagen und bitten: Bitte weiter machen!

Viele Grüße
ZakOyten


PS: Im übrigen habe ich bei meinem Log am 17.4. IN und OUT vertauscht. (Peinlich!)

Nota 01. maggio 2006 Berndte ha scritto una nota

Tja, was soll ich sagen....

Ehrlich währt am längsten scheint wohl nicht jedem ein Begriff zu sind.
Zumindest waren nur noch 9 Preforms drin uns die Spendenbox wurde auch entwendet. Ein wenig des blauen Isolierbandes lang auch noch rum.

Viel Spass demjenigen, der es so nötig hatte die par Euros zu stehlen... dir wünsche ich ein auf immer schlechtes Gewissen und eine fiese Schwiegermutter!

Schade, leider kann ich euch somit nicht mehr die Möglichkeit geben an Preforms leicht ranzukommen.
Wer trotzdem Bedarf hat, der kann sich ja per e-Mail bei mir melden (all-spam@gmx.de).

Gruss Bernd

trovata 17. aprile 2006 ZakOyten ha trovato la geocache

Besten Dank. Ich muss mir gleich einmal Gedanken machen, wo ich sie wieder unter die Cacher bringen kann.

In: 4 Stück
Out: 1 Euro

trovata 13. aprile 2006 Marv ha trovato la geocache

Logged @ 18:00

Ohne Probleme gefunden.

in: 0.4 €uro
out: 2 Preforms (Sind noch reichlich drin.)

Die werden wohl im Raum Solingen versteckt...

Danke,

Marv