Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

MOS nachgeladen

Traditional in ehemaligem MfS-Objekt

di flurehcsif     Germania > Brandenburg > Oberhavel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 42.954' E 013° 24.566' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 26. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1899
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
559 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei Zühlsdorf, nördlich von Berlin unterhielt das MfS der DDR eine Sendestation mit großen Antennenanlagen. Die Bewachung dieses Objektes lag in der Hand des Wachregiments Feliks E. Dzierzynski und lief unter der Bezeichnung "Militärischer Objektschutz". Die Abkürzung dafür war MOS.

Dieser Cache "MOS nachgeladen" ist der Nachfolger des Caches MOS, ein Multi auf gleichem Gebiet, der wegen Aufräumarbeiten leider aufgegeben werden musste.

Immagini

Megaspoiler
Megaspoiler
Kontrolle
Kontrolle
Hochgeladen
Hochgeladen
Innenring Turm
Innenring Turm

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Barnim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MOS nachgeladen    trovata 34x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 16:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 14. gennaio 2012 acrom non ha trovato la geocache

Nach langer Suche in unwegsamen Gelände und in stark veränderter Umgebung (seit Aufnahme des Spoiler-Fotos) eindeutig die Stelle identifiziert. Allerdings - Überraschung - kein Cache vorhanden. Trotz intensiver Suche am .......(siehe Spoiler) und in dessen Umgebung war nichts zu finden. Wird ja sicher nicht vergraben sein.
Etwas ratlos trotz schöner und anspruchsvoller Suche,
acrom

PS: Vielleicht könnte jemand für Aufklärung sorgen?

trovata 30. aprile 2011 Paldi ha trovato la geocache

...aus Berlin Neukölln, schnell mal dahin  ;) , Garmin zeigt mir 0,67 Meter.Hier soll ich richtig sein ???
Absolut nichts zu sehen, GPS zeigt ich stehe auf Cache, unter mir steinharter Boden..., also noch mal paar Meter weiter gelaufen um das Etrex ne Chance zu geben neu zu orten, bringt mich wieder zurück an die gleiche Stelle. Vor mir ne kleine Senke, 30cm entfernt, da runter, Blick zurück aus der Richtung wo ich war.. was das ?...kleiner "Felsvorsprung" ? tief gebückt und tata... da isser ja  :D

Vielen Dank für den Cache, durch die Frühlingsvegetation hab ich mich ein wenig in die Irre führen lassen  ;)


Liebe Grüße Paldi


trovata 21. novembre 2010 zanderwalk ha trovato la geocache

Cache gefunden und auch ein paar Tieren begegnet. Netter Ausflug.

 

TB in....

trovata 25. agosto 2010 der-michel ha trovato la geocache

Wäre interessant Fotos vom intakten Zustand des Geländes zu sehen...

TB out...