Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hochzeits-Cache

 Diesen Cache haben wir anlässlich unserer Hochzeit hier in Wernigerode hinterlegt

von Harzer     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 49.918' E 010° 48.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. Mai 2005
 Gelistet seit: 26. Februar 2006
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC18A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
425 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Meine Frau hat in ihrer Kindheit viele schöne Stunden mit ihren Hunden hier unterm Schloss verbracht.Einer soll auch irgendwo dort vergraben sein..

Dieser Cache ist sehr einfach zu finden und ohne viel Rechnerei anzulaufen.Die Gegend läd aber auch zu ausgedehnteren Spaziergängen ein und es gibt einige schöne Lokale in der Umgebung, also nur zu !!
Leider haben die 3 "Kerl´s" dieses Frühjahr nicht überlebt!
So musste der Cache leider umziehen. Er liegt jetzt etwa 50-60 m
östlich der alten Koord´s(inzw.angepasst!), etwas den Hang hinunter an einem Rinnsal.
Ein älterer, hohler Herr hat sich als Asyl angeboten..;o)


Viel Spass dabei wünscht Euch Harzer !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs qvr qerv qvpxra Xrey´f, va qrera Zvggr qre Pnpur yvrtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwaldgebiet zwischen Wernigerode und Blankenburg (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet zwischen Wernigerode und Blankenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochzeits-Cache    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Oktober 2016, 10:26 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
58 10:26

gefunden 22. Juli 2016, 21:28 TrishaMary hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten Topasa und ich gemütlich mit der Pferdekutsche zum Schloss fahren. Da jedoch ein Unfall stattgefunden hat, durften weder die Schlossbahn noch die Pferdewagen den Weg passieren. Weil wir nicht auf die Freigabe warten wollten, sind wir spontan zu Fuß gegangen und haben uns natürlich noch diesen Cache holen müssen. Nachdem uns kurz das GPS verwirrte, da auf beiden Handys eine andere Position von unserem Standort angezeigt wurde, haben wir das Versteck des Caches schnell ins Auge fassen können.

DfdC und viel Glück für die weitere Zukunft!

gefunden 02. Juli 2016, 18:35 otti61 hat den Geocache gefunden

Tfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016, 16:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

War gerade in der Gegend und wollte den Cache noch mitnehmen. Allein durch die Beschreibung und einer groben Orientierung an den Koordinaten war der Cache sofort gefunden.

Die beiden Logbücher sind bald voll; nur noch wenige Seiten zum Beschreiben vorhanden...

Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2015, 14:00 herje67 hat den Geocache gefunden

Heute war eine Runde in Wernigerode fällig. Zwischen den Feiertagen machte es richtig Spaß.
Danke für den Cache.