Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Edelmetal

 Dies ist Nummer 26 von meinen Ortsteil Cache. (Gold)

von Hein Blöd     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.439' E 011° 05.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. März 2006
 Gelistet seit: 01. März 2006
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC18B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

85 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Suche bei den Koords nach einer Filmdose. Verstecke sie bitte wieder so wie du sie gefunden hast.

Inhalt
ein Glückspfennig und Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edelmetal    gefunden 85x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter wurde der Kleine heute besucht und geloggt.
Vielen Dank und Grüße aus Lübeck.

gefunden 01. September 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen einsammeln.
Goldige Büchse, schnell gefunden und geloggt.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #989.

gefunden 30. Juli 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell in unseren Händen, und so haben wir noch ein wenig die Aussicht genossen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 20. Juli 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Der definitiv letzte für heute: tagsüber waren hier hunderte von Muggel um die erstklassigen Windverhältnisse zu nutzen, auch das Zielobjekt war dauerbelegt. Auf dem Rückweg in die Ferienwohnung so gegen 23:00 Uhr war heir aber niemand mehr, außer auf der Strasse, wo die noch ein paar Segel zusammengefaltet wurden. Die Dose konnte dann ohne jede Störung geborgen werden.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 16. August 2011, 13:17 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Kurz gesucht und fix fündig geworden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer