Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nuff & Nunner 1

Wie der Name schon sagt, geht es in dieser kleinen Cacheserie etwas bergab und bergauf.

por Igelschnäuzchen     Alemania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 49.665' E 008° 46.171' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 03. marzo 2006
 Publicado desde: 03. marzo 2006
 Última actualización: 22. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC18C1
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie der Name schon sagt, geht es in dieser kleinen Cacheserie etwas bergab und bergauf.

Für Nuff & Nunner 1 findet ihr eine gute Parkmöglichkeit bei N 49°.49.968 E 008°45.288
Von dort aus sind es ca. 1,7km auf befestigten Wegen bis zum Cache.

Wer später den Bonus-Cache machen möchte, sollte sich gut eine schwarze Zahl auf roten Grund (befindet sich im Inneren des Cache) merken.

bitte eigenen Stift mitbringen.

Bitte beachten:
Ihr müsst weder über private Grundstücke (Kleingärten, Äcker, Bahndämme) laufen
noch auf ihnen nach dem Versteck suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Fb fpujre vfg "Re" avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

view from cache
view from cache
not heavy
not heavy

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nuff & Nunner 1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. enero 2007 Igelschnäuzchen han escrito una nota

Leider muss der kleine Micro ins Archiv.

Habe am Wochenende nach neuen Versteckmöglichkeiten in der Nähe gesucht, doch durch den Umbau der Brücke war leider nichts zu machen.

Es wird aber bestimmt einen Nuff & Nunner 1 Reloaded geben.

encuentran 22. mayo 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Nach "Nuff & Nunner 2" war auch die 1 schnell erreicht und gefunden. Schönes Versteck, auf dem Abschnitt machte dann der Cachename mehr Sinn. [;)]

Danke für den schönen Cache #460,
Uwe aka Gagravarr

Nota 11. abril 2006 Igelschnäuzchen han escrito una nota

Bei der Koordinatenkontrolle für neue Nuff & Nunner Caches, kurze Überprüfung.
Alles in Ordnung. Nur der Log-Bleistift ist geflüchtet (hatte keinen Ersatz dabei).
Bitte eigenen Stift zum loggen mitbringen

encuentran 05. abril 2006 carhu ha encontrado el geocache

- 19:43 UTC -

Dank der Wolkenlücken und des darin ab und zu auftauchenden Mondes, war der Cache auch gut nach Sonnenuntergang zu finden.
Auf dem Hinweg scheine ich aber Zeus und Apollo aufgeweckt zu haben und so rächten sich die beiden bei mir, in dem sie mir auf dem Rückweg einen gehörigen Schrecken einjagten.
Fast hätte ich nicht darauf geachtet, mir die Zahl für den Bonuscache zu notieren. Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt, wo der auftauchen wird. Eventuell liegen die Caches des Serie dann ja entlang einer 21,0975Km langen Strecke. [;)]

TNLNSL TFTC und beste Grüße

encuentran 25. marzo 2006 Starglider ha encontrado el geocache