Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 03. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC18C7

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

So ein Rätsel gibts doch auch in Muenchen - dort aber leider ohne Palmen [:I]

Cooles Versteck.

T:o)m

gefunden 02. Juni 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels konnte sich ja auch nicht ewig vor uns verstecken. Die Koordinaten hatten wir vor einiger Zeit der Cachebeschreibung entlocken können. Heute haben wir dann auch das zugehörige Döschen aufgesucht und uns in das Logbuch eingetragen.

gefunden 03. Mai 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 16:05 UTC -

Minimal Log (merr will jo nett zfiel verode). [:O)]

gefunden 17. März 2006 diro hat den Geocache gefunden

Das war echtes Teamwork: ro hatte die Lösungsidee, di hat gestern das Rätsel gelöst und ro dann heute um 16:30 in einer freien Stunde den Cache gehoben.
Sonderpreis für die raffinierte Befestigung!