Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Frieden

 Der Cache liegt an einer Landstraße ist also Gut mit dem Auto zu erreichen. Es handelt sich um unseren 1. Cache

von Blaxxun     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.110' E 009° 02.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 06. März 2006
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC18FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachekoordinaten zeigen nicht auf den Cache sondern auf ein Objekt, dass sich in seiner Nähe befindet.
Teilt die Zahl auf dem Objekt durch 100.
Peilt nun die Windräder auf der anderen Straßenseite an. die Zahl sagt euch von links aus gezählt welches Windrad ihr anpeilen müsst dreht euch um 180° und ihr schaut direkt auf den Cache.

Viel Spaß beim suchen

PS:
Inventory:
1x Feuerzeug
1x Ü-Ei-Figur
1x Eintrittsarmband
1x Tintenpatrone
1x Stift/Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvarz servfgruraqrz Onhz rvavtr Fpuevggr uvagre qrz Bowrxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frieden    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCQP8F) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 03. Januar 2015 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich eine ganze Weile ein rotes Fragezeichen auf der Stirn. In den letzten 9,5 Jahren scheint sich hier doch so einiges verändert zu haben...

Kurz vorm DNF sah ich dann noch das Log von TEmLy11, konnte die richtige Zahl sammeln, den richtigen Windpark anpeilen und das Döschen finden.

DfdC daRAMA

gefunden 24. Oktober 2012 Omoli hat den Geocache gefunden

Es war etwas diesig, daher konnte ich die Windräder auf der anderen Straßenseite nur schwer ausmachen, aber der Hinweis war ja nicht schwer zu verstehen.
Dose also gut fidnen können und meinen Weg weiter fort gesetzt.

DfdC

gefunden 07. November 2011 Entdecker Team hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, da Tarnung daneben lag.

Wir haben den Cache dann besser getarnt.

 

Entdecker Team

gefunden 26. Juni 2011 BB&DB hat den Geocache gefunden

 Auch ohne ein GPS gut zu finden. Aber nicht einfach bei so vielen
Leuten unauffällig den Cach zu bergen. Schöner Chach für eine Fahhradtour.