Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Mondin

Kleiner Cache in Nähe der Landungsbrücken/Reeperbahn/Heiligengeistfeld

por Die drei Fragezeichen     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.821' E 009° 58.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. marzo 2006
 Publicado desde: 08. marzo 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1910

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Begebe dich zu den grasbedecktem Hügel und suche die "Wächterin der Nacht". Blicke Richtung Wasser (Süden). Dort schlängelt sich ein stählerndes Ungetüm über euren Pfad, der Weg schein versperrt, der Schatz des Ungetümes unerreichbar. Auf dem Rücken des Monstrums werden Menschen im Minutentakt hin und hergeschoben - nehm dich nicht ihrer an - ihnen kannst du nicht mehr helfen. Lass alle Bedenken fallen und seid frohen Mutes. Begebe dich unter das Ungetüm - jedoch gebt acht und seid wachsam, denn es wartet nur darauf euch zu verspeisen.

Bedenke, dass Ungetüm hat seinen Schatz mit Bedacht versteckt, drumm sei stets aufmerksam und blicke nach oben - so sei dein Vorhaben von Erfolg gekröhnt. Edler Ritter, dein Unterfangen hängt am seidenen Faden (in diesem Fall eher an einem weißen Strick;-)) -

Glück auf!

Gruss Teebeutel

Ayuda adicional   Descripción

nhs qre yvaxra Fgenßrafrvgr - hagre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hoffnungsfaden
Hoffnungsfaden

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Mondin    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nach dem River haben wir auch noch den Ent besucht.Er hat uns sehr gern seinen Schatz gezeigt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 15. marzo 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 06. enero 2006 jj(g) ha encontrado el geocache

A wonderful Ent!

thx

scg & jjg

encuentran 18. diciembre 2005 pico ha encontrado el geocache

Bei richtigem Hamburger Schmuddelwetter bin ich mit meinem Sohn die Treppen auf und abgelaufen, da wir den geraden (zickzack)Weg genommen hatten. Zuerst haben wir auf der falschen Strassenseite gesucht, aber dann hat es doch noch geklappt.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 26. agosto 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

Erst wegen ungenauer Koordinaten am falschen Ent, aber der Richtige ist ja kaum zu übersehen. Allerdings befindet sich am Falschen ein Nagel mit Plastik dran, kann dazu führen das man an gemuggelt denkt... Dann aber zum Richtigen und der hatte den Cache schon ausgewürgt, d.h. er lag vor dem Ent auf dem Boden, Gott sei Dank unversehrt. Hab den Ent gezwungen ihn wieder zu schlucken [:O] Ein Log erstaunte mich, ist für HH eher eine saubere Ecke...

No Trade

MfG Jörg