Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Schloss Hausen

Normaler Cache an einem Wanderweg

di Tracker Dog Team     Germania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 48° 05.412' E 009° 02.065' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 10. marzo 2006
 Pubblicata dal: 10. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC191C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
5 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
322 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt auf dem Weg zur Burgruine Schloss Hausen.
Vom Aussichtspunkt hat man einen schönen Blick auf Hausen im Tal und die Hausenerwände.
Der Schlossgarten vor der Ruine wurde erst vor zwei Jahren
wieder freigelegt.
Parken kann man bei N 48 05.660 E 009 01.860
von dort führt ein Wanderweg zum Schloss Hausen.
Oder bei N 48 05.318 E 09 02.134 den Weg bergauf vorbei an schönen Höhlen zum Schloss Hausen.
Bitte am Final Rücksicht auf die Umgebung nehmen!!
Der Cache ist gut zu erreichen Exkursionen in die Steilhänge sind nicht notwendig.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur yvrtg hagre rvarz fpujnemra Chaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Obere Donau (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schloss Hausen    trovata 40x non trovata 5x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. novembre 2020 Bugge ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 27. settembre 2020 cento ha trovato la geocache

Wow, was für ein herrliches Fleckchen hier. Sehr beeindruckend und für uns Burgenfans ist es klar, das war hier mal eine besonders tolle Burg. Das alte Schloss ist auch sehr beachtlich gewesen und da wir hier völlig ungestört waren, schauten wir uns neugierig um. Die Aussicht genossen wir auch und erst danach machten wir uns auf die Suche nach der Dose.
Selbige war sehr gut zu finden, auch den schwarzen Punkt kann man noch gut erkennen. Ein PRIMA Versteck und wir hoffen, diese Dose können noch viele Cacher finden. Ach und wegen den Koords brauch man nicht rumpfienzen, das war halt früher manchmal so und ist doch wirklich nicht so schlimm. CoolZwinkernd Als wir uns auf unseren weiteren Weg machten, kamen uns einige Muggel entgegen und wir waren echt froh, hier genügend Zeit gehabt zu haben alles allein zu genießen. Tolle Gegend.
Danke fürs herloggen und Zeigen
Grüßle cento

non trovata 09. giugno 2019, 13:04 sammypos non ha trovato la geocache

Haben ihn leider nicht gefunden

trovata 25. dicembre 2017, 14:36 icefish78 ha trovato la geocache

BMFan und ich waren heute auf der Suche nach ein wenig Sonne, denn bei uns hatte es schon seit Tagen Nebel. Hier eine kleine Spazierrunde bei herrlichem Sonnenschein  gemacht und auch bei Schloß Hausen vorbeigekommen. Da war doch noch was...? Ach ja in der Nähe des wunderschönen Aussichtspunktes konnten wir dann trotz einiger Muggels ungestört loggen. Dank des Hints war das Finden kein Problem. Danke fürs Herführen.
#4 am 25. Dezember 2017 14:36
TFTC an Tracker Dog Team

trovata 04. ottobre 2014, 14:05 Ozelot ha trovato la geocache

Das Tracker Dog Team zeigt uns immer wieder interessante Ecken. Ich kann jetzt verstehen, weshalb andere Caches - Freunde hier auch ihre Probleme hatten. Hätten auch fast aufgegeben. Meine Koordinaten lagen trotz Kalibrierung etwas daneben. Der Fund hat letztendlich den Tag noch gerettet.

Ozelot und Weibchen