Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klassikus - Mozart

von team-c&a     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.020' E 008° 56.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. März 2006
 Gelistet seit: 11. März 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1921
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist eine kleine Cache-Serie zu klassischen Komponisten bestehend aus 5 Caches:
Mozart - Haydn - Vivaldi - Bach - Final.
Die Caches müssen nicht in der angegebenen Reihenfolge gesucht werden, allerdings sind zum Finden des Finals
4 Zahlen "A" bis "D" nötig, die in den ersten 4 Caches versteckt sind.

Klassikus - Mozart:
Im Jahr des 200. Geburtstags Wolfgang Amadeus Mozarts darf ein Mozart-Cache natürlich nicht fehlen.
Und ganz im Stile der "Kleinen Nachtmusik" geht's hinaus in die Nacht zum hoffentlich tänzerischen Cache-Suchen.

Parken könnt ihr bei N 48° 38.099 E 008° 57.025.
Bei den obigen Koordinaten müsst ihr dann ein wenig in die Nacht leuchten, bis euch ein Baum geradezu "anblinkt".
Im Cache ist der Wert des Buchstabens "A" versteckt.

Für die ersten Finder gibts die Kugel, bitte beeilen, bevor es zu warm wird ;-)


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klassikus - Mozart    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 27. April 2007 cx_c hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, zu zweit, mit verschiedene Taschenlampen. konnten aber nix finden

gefunden 28. Dezember 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Abendessen mit yakii ging es kurz noch hier vorbei. Gut, dass wir den Cache schnell gefunden haben, denn es wurde uns ziemlich schnell kalt.
No trade.

gefunden 28. Dezember 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Auf zum zwischen-den-Jahren-Cachen mit nagareboshi. Für die kirchliche Peilung beließen wir es beim Peilen und machten noch etwas Holzgerlingen unsicher...


1. Schmetterling - Schwalbenschwanz

2. KARAGDRBOOM - GSONDHEITSLATSCHA

3. KARAGDRBOOM-DOBBLSTENDR

4. KARAGDRBOOM-GUGGUGSBOOM


5. Klassikus - Mozart

Nachdem wir für "MoCache24" den Kreisel und damit Stage 1 mit einer Umdrehung absolvierten, gabs noch eine Aufwärmrunde in der Sonne in Altdorf. So gestärkt stolperten wir noch etwas durch den Wald, der Cache war zum Glück gleich gefunden.

No trade.

gefunden 20. November 2006 Include hat den Geocache gefunden

Der Reflektor war supergut zu sehen mit meiner Noname Taschenlampe [;)] Ist ja auch riesig das Teil. Den Cache haben Cloudy79 und ich dann ohne Probleme gefunden. Nur war es etwas gruselig bei plötzlich aufkommenden Wind und Geräuschen von allen Seiten, das der Log etwas kurz geraten ist [:)]

Out: TB
In: nix

TFTC!

[This entry was edited by include on Monday, November 20, 2006 at 2:15:39 PM.]