Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klassikus - Haydn

door team-c&a     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 37.603' E 008° 55.608' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 11. maart 2006
 Listed since: 11. maart 2006
 Laatste verandering: 09. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1922
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dies ist eine kleine Cache-Serie zu klassischen Komponisten bestehend aus 5 Caches:
Mozart - Haydn - Vivaldi - Bach - Final.
Die Caches müssen nicht in der angegebenen Reihenfolge gesucht werden, allerdings sind zum Finden des Finals
4 Zahlen "A" bis "D" nötig, die in den ersten 4 Caches versteckt sind.

Klassikus - Haydn:
Dieser Mikro-Cache führt uns symbolisch zum Geburtsort Jopseh Haydns.
Der große Komponist wurde im Örtchen Rohrau geboren, allerdings nicht hier, sondern
in Niederösterreich. Der Ort Rohrau in Schwaben ist der Partner-Ort und ein Haydn-Cache ist
in der Nähe der Joseph-Haydn-Schule bestimmt bestens aufgehoben.
Nicht vergessen, den Wert des Buchstabens "B" zu notieren!

Wir hoffen, dass ihr einen "Haydn"-Spaß beim Suchen habt!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klassikus - Haydn    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 09. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Niet gevonden 10. februari 2008 InCahoots.bw heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist definitiv weg!
Wir haben zu viert in aller Ruhe heute eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden!
Lieber Owner, schau bitte mal nach, wäre schade, wenn diese Serie nicht mehr lösbar ist.

Danke und Gruß
Team InCahoots.bw

Gevonden 03. augustus 2007 Wolli heeft de cache gevonden

Ha den Cache schnell gefunden. Das Logbuch war total nass und das Tütchen voller Wasser. Habe alles so gut es geht in der Sonne getrocknet. Das Logbuch ist fast voll (passen jetzt nur noch 3 -4 Einträge rein. Jetzt in der Ferienzeit kann dort gefahrlos geloggt werden. TFTC

Gevonden 08. juli 2007 Kizi heeft de cache gevonden

mit unserem sehr präzisen GPS war der Cache leicht zu finden.

19:00 #18

Gevonden 08. juli 2007 b-jumper heeft de cache gevonden

Na sowas, da steht ER stillschweigend daneben...
19:00 #21