Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Stargate - Die Minen der Goa`uld

Man braucht kein Fan von Stargate zu sein, um diesen Cache zu lösen !!! Feste Schuhe sind nicht verkehrt wegen dem Mats

por Waldfreunde     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.948' E 006° 34.070' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. marzo 2006
 Publicado desde: 12. marzo 2006
 Última actualización: 03. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1930
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
1267 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Man braucht kein Fan von Stargate zu sein, um diesen Cache zu lösen !!! Feste Schuhe sind nicht verkehrt wegen dem Matsch. Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht sehr hilfreich ;-)

http://img.groundspeak.com/cache/8c5d1cf1-d663-423d-8ed2-b9fb73dceefb.jpg

Die Idee zu dem Cache ist nicht neu, wie wir leider erst nach der fertigen Planung gemerkt haben, aber wir hoffen, es macht Euch trotzdem Spass! Solltet Ihr nicht sicher sein, ob Ihr die richtigen Koordinaten habt, mailt uns die Daten. Herzlich Willkommen im Stargate-Center, Reisende?.

Die Reise mit dem Stargate führt Euch zu den Minen der Goa'uld, wo sie von ihren Sklaven Naquada abbauen lassen. Das Naquada wird benötigt, um Schiffe anzutreiben und mächtige Waffen zu bauen. Lasst Euch an der Mine nicht sehen, ansonsten versklavt man Euch bis ans Ende Eures Lebens ! Leider sitzt das SG 1 ? Team gerade auf einem anderen Planeten fest, eine Rettung wäre also nicht möglich. Um das Stargate bedienen zu können, stellen wir Euch hier Symbole zur Verfügung, die Nummeriert sind. Aus diesen Symbolen, Glyphs genannt, müsst Ihr Euch sämtliche Koordinaten zusammenstellen, bzw. errechnen. Denn trotz der Mühe des SG 1 ? Teams sind nur ein Teil der Koordinaten übermittelt worden. Viel Erfolg!


http://img.groundspeak.com/cache/43c4897c-1a2d-4c9c-9bc4-5277702b33f1.jpg


http://img.groundspeak.com/cache/c587bf05-147b-46b2-b1ec-47b9e22369ae.jpg


Parken könnt Ihr bei:
http://img.groundspeak.com/cache/4007c821-8c5c-403a-8f8c-ae620322b4da.jpg
Als Nächstes wählt den Pfad durch den Wald in Richtung:
http://img.groundspeak.com/cache/57ea6eff-e669-4526-a85a-de4dc91bb9ea.jpg
An dieser Stelle haltet Euch erst rechts und folgt dann dem Pfad nach oben in:
http://img.groundspeak.com/cache/7ae56ae5-6d44-4099-928d-2522bf070f81.jpg
Dort findet Ihr einen Baumstumpf, der von oben aussieht wie ein Stern mit ungleich langen Spitzen. Er enthält einen Micro (Filmdose), in dem die letzten Anweisungen stehen, um zum Stargate-Cache zu gelangen ! Wir wünschen Euch viel Spass und gute Reise!
http://img.groundspeak.com/cache/a0332b1a-2287-4b61-afd7-301b91db460c.jpg

Ayuda adicional  

Micro: unter dem Baumstumpf zwischen zwei Wurzeln vergraben. Endcache: ebenfalls zwischen den Wurzeln vergraben.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hambacher Forst (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stargate - Die Minen der Goa`uld    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. noviembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Mit Stargate kennen wir uns ja gar nicht aus, hat aber trotzdem bestens funktioniert [;)] Sehr schönes Waldgebiet und die Mine haben wir auch gesehen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : TB,Partykerzen , Katzenspieli
Out, HUnd, TB

encuentran 23. julio 2007 DieterSauerland ha encontrado el geocache

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.
Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Cache-Stationen: alle vorhanden
Cache-Behälter: ok

In: Geocoin (GEK9YY), Fussballmedaille
Out: Wanderbärchen

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Ramon

encuentran 26. abril 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Die erste längere Radtour (55 km) in diesem Jahr hat mich zu diesem Cache geführt, der Code war schon lange entschlüsselt. Der Micro hat mir einige Mühe abverlangt, ich habe an zwei "falschen Wurzelsternen" gründlich gesucht. Interessante Gegend!
TFTC Eifelbaer
Out: Gecko In: Bärchen

encuentran 12. marzo 2007 Team RPR ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Beim gemütlichen Saziergang am Sonntag bei  schönem Wetter recht schnell gefunden.

IN: Ü-Ei-Figur

OUT: Feuerzeug

encuentran 04. marzo 2007 Vergessen ha encontrado el geocache

Den beschriebenen Baumstumpf habe ich trotz schlechtem Empfang (und komischer weise nur im 50m Umkreis davon) schnell gefunden.

Trotz sehr intensiver Suche habe ich ncihts finden können.Möglicherweise habe ich Tomaten auf den Augen gehabt.
Trotzdem ein sehr schöner Wald, auch wenn er mir schon sehr lange bekannt und vertraut ist.