Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Uebach Webcam

par The all-seeing ice     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 50° 55.171' E 006° 07.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. septembre 2005
 Affiché depuis : 13. mars 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1936
Aussi listé au : geocaching.com 

61 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
463 Visites de la page
42 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Uebach Webcam

English describtion will follow


Ein super-einfacher Webcam Cache.
Alle Informationen fuer ein gueltiges Log findet ihr in der Beschreibung.

Zeitaufwand: Drive-by, das Bild der Cam wird automatisch alle 5 Minuten aktualisiert.

An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich kein Cache,
aber sie werden von einer Webcam
gesehen.

Findet den Ort und und macht mit der Webcam ein Foto von euch.

Falls ihr niemanden habt der zu Hause das Bild speichert dann
probiert doch mal El Achimos Webcam Service.
In diesem Fall ersetzt bitte das ü in der URL durch xn-- ... sonst wird das nix!

Bitte logt dann den Cache mit Bild.

The all-seeing ice in Uebach...  

Viel Spass und happy hunting,
The all-seeing ice


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Uebach Webcam    trouvé 61x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. novembre 2023, 12:39 FraSoSi trouvé la géocache

Hat geklappt.

TFTC
November 8, 2023 12:39

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 06. octobre 2023 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es mit DrZap nach Belgien [:D]
Auf dem Weg konnte diese Webcam besucht und das Foto aufgenommen werden [:)]
#11143, TftC

Les images pour ce log :
2023-10-06 Uebach Webcam2023-10-06 Uebach Webcam

trouvé 08. juin 2023 marcb109 trouvé la géocache

Angel196 und ich haben uns für heute vorgenommen möglichst viele Landkreise an einem Tag zu schaffen. Also zumindest soll mein eigener Rekord von zwölf Kreisen fallen. Das sollte doch machbar sein.

1: AC: Mystery
2: HS: Webcam

Als zweites stand der Kreis Heinsberg auf dem Plan. Von Alsdorf ging es also nach Übach-Palenberg, wo wir uns den Webcam-Cache ausgesucht haben. Vielleicht schaffen wir auch noch einen Rekord bei den verschiedenen Typen an einem Tag?!
Wir waren zur rechten Zeit da. Alle fünf Minuten wird das Bild aktuell aktualisiert. Allerdings stimmt der Zeitstempel nicht. Die Uhr der Cam geht 15 Minuten nach. Zum Glück! Sonst hätten wir lange warten müssen.

TFTC,
marcb109

#1521

Les images pour ce log :
Übach WebcamÜbach Webcam

trouvé 21. mai 2023 cisco66 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem tollen Event Wochenende in Genk haben wir noch hier und da einen Halt eingelegt. So auch in diesem schönen Städtchen .

Danke fürs herführen
cisco66

trouvé 21. mai 2023, 10:47 GCAnneSven trouvé la géocache

#172

Auf dem Weg vom Mega in Genk zum nächsten Ziel, hielten wir auch am dieser Webcam an.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

Les images pour ce log :
BildBild