Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Rebus & Stiangsteing?

Dieser Rebus-Cache führt zu einem interessanten Aussichtspunkt in Graz.

par K2MO     Autriche > Steiermark > Graz

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 03.500' E 015° 27.750' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 13. mars 2006
 Affiché depuis : 14. mars 2006
 Dernière mise à jour : 14. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1942
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Rebus-Cache führt zu einem netten Aussichtspunkt in Graz, wo man einen herrlichen Überblick über die Stadt hat. Vorsicht: Die Endlocation ist nur von 07:30 bis 22:00 Uhr zugänglich.

Die Koordinaten im Header sind fiktiv. Gemeinsam mit dem Cache "Grazworträtsel" kann der Bonuscache "BONUS or: DNF knocked out" gefunden werden. Notiert Euch dazu die Bonus-Codes in den Logbooks bzw. die Endkoordinaten dieses Rebus-Caches!

Gehe dort hin:


Es gibt keine Koordinaten zum Berechnen, DORT ist es dann zum STIANGSTEING?

Damit wir keine komplette "Themenverfehlung" haben und das liebe GPS auch zum Einsatz kommt, mußt Du am Zielpunkt die Endkoordinaten N 47° mn,opq' / E 015° rs,tuv' aufnehmen, diese benötigst Du für den Bonus-Cache! Der Cache ist ein "Micro-Glaserl", 5 cm hoch, mit einem Umfang von ca. 11 cm und befindet sich hier irgendwo:




Original-Inhalt:
- Logbook-Cachenote-in-one (bitte nicht entfernen)
- Bleistift (bitte nicht entfernen)

HAPPY CACHING!

K2MO


Bitte den Cache bewerten:

GCS - extended statistics

Indice additionnels   Déchiffrer

Erohf: Qnf Flzoby vfg rva Vaahatfmrvpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Rebus
Rebus
puh, what's that?
puh, what's that?
here it is
here it is
this way
this way
cache location
cache location

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rebus & Stiangsteing?    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team fermé 14. juin 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 13. mars 2007 K2MO a écrit une note

Die Zeiten ändern sich, und die Gesellschaft wird übersäht mit Regeln und Verboten, und die Folge: dieser Cache ist nicht mehr wirklich zugänglich. Da die Location so keinen Reiz mehr hat, muss ich mir was Neues einfallen lassen...

trouvé 21. décembre 2006 gebu trouvé la géocache

Obwohl mir ein Wort immer noch unklar ist war dieses Rätsel relativ schnell gelöst.
Vor Ort habe ich es dann geschafft 'ins Glück' zu steigen - bedenkt man den Versteckort eigentlich eine gewaltige Leistung!
Das Logbuch verwandelt sich langsam schon in Mulch - der Bonuscode war unlesbar (bzw. unauffindbar), weswegen ich ein Needs Maintainance folgen lasse.

trouvé 16. avril 2006 Waldschratbrigade TLU trouvé la géocache

Vom Rätsel hatten wir heute den 2 Teil gelöst. Als dann der Regen aufhörte und wir auf Grazcachetour waren fiel uns plötzlich ein Kunstwerk ins Auge. "NA, des is des sicher net" entfuhr es Waldschrätin U. zuerst. Nach genauerer Betrachtung und dem zusammensammeln allen vorhandenen Mutes bestiegen wir die Location. Tolle Aussicht!

Was der erste Teil des Rätsels bedeuten soll, müßen wir erst ergoogeln oder bei einem Treffen vom Besitzer erfragen.

Dieser Cache wird uns länger als Abenteuer in Erinnerung bleiben.

trouvé 29. mars 2006 DeeJay58 trouvé la géocache

Das Rätsel war nicht einfach, aber dank der Hilfe meiner Mutter (die hat es angeschaut und schon gelöst gehabt) schnell heraus gefunden. Am Cacheort war ich um 21.00 Uhr MESZ. Schnell gefunden dank j_blue.
No trade