Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Alte Riesen

A quick drive in cache

par wallace&gromit     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.245' E 012° 10.890' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h 
 Caché en : 14. mars 2006
 Affiché depuis : 14. mars 2006
 Dernière mise à jour : 02. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1946
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
184 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The coordinates lead you to two beautiful old trees wich stand on both sides of the road. You can park your Car directly at the given coordinates.

Indice additionnels  

in the tree

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Chamb, Regentalaue und Regen zwischen Roding und Donaumündung (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Riesen    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das NA-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. janvier 2012 Scheuchenberg trouvé la géocache

Cach war von der Straße aus bereits zu sehen, also nicht wirklich eine Suchaufgabe. Deckel zerbrochen, Inhalt durchnäßt. Wenn kein Schnee kommt werde ich die Dose in den nächsten Wochen erneuern falls bis dahin noch nicht geschehen.

trouvé 02. octobre 2011 piele trouvé la géocache

Der Riese schrumpft. Bevor er ganz geschrumpft ist, sollte man ihn noch besuchen. Wir haben das bei schönstem Herbstwetter getan.
Kein Tausch. TFTC, Piele

trouvé 01. octobre 2011 HH58 trouvé la géocache

"Alte Riesen" und "Forstenberg" standen schon seit Jahren auf meiner To-Do-Liste. Heute bin ich endlich dazu gekommen, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Als ich mich dem "Parkplatz" näherte, sah ich genau vor dem Cache einen Ford Mustang stehen. Also durch die andere Einfahrt rein. Nach vorsichtigem Anpirschen war klar, dass das fremde Auto leer war. Ich konnte also ungestört suchen und wurde auch recht schnell fündig.

Leider ist die Dose in einem schlechten Zustand Stirnrunzelnd. Aus dem Deckel ist ein großes Stück rausgebrochen, und auch das Logbuch ist voll.

Out: etwas Müll

TFTC !

trouvé 28. septembre 2011 cala trouvé la géocache

Hier führte uns unser Weg dran vorbei und so haben wir angehalten zum Dose suchen. Bei der Dose ist der Deckel kaputt aber die Tüte hält das Innere noch trocken.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge, sagen die calas