Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Klassikus - Final

von team-c&a     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.555' E 008° 55.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. März 2006
 Gelistet seit: 15. März 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1950
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist eine kleine Cache-Serie zu klassischen Komponisten bestehend aus 5 Caches:
Mozart - Haydn - Vivaldi - Bach - Final.
Die Caches müssen nicht in der angegebenen Reihenfolge gesucht werden, allerdings sind zum Finden des Finals
4 Zahlen "A" bis "D" nötig, die in den ersten 4 Caches versteckt sind.

Klassikus - Final:
Achtung: Die obigen Koordinaten sind falsch! Ihr benötigt die Zahlen "A" - "D" um die Koordinaten zu berechnen.
Die weiteren Zahlen sind:
E = C - B
F = C - A
G = D - B
H = A + B + D
Falls eine Zahl kleiner als 0 oder größer als 9 ist, müsst ihr 10 addieren oder abziehen!

Der Final ist versteckt bei
N 48° 3C.BAE E 008° 5F.GHE

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klassikus - Final    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 02. Juli 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach dem wir Bach gemeistert hatten konnte das Final ja nicht mehr so schlimm sein. Schnell gefunden und geloggt cool

In: Schneckenhaus
Out:-

gefunden 18. März 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Der war ja ganz im Gegensatz zu den anderen der Serie recht schwer zu erreichen, weshalb ich immermal in den Panzermodus gewechselt bin. Kurz vorm Ziel waren auch hier die Spuren zu erkennen. Schöner "klassicher" Abschluß der Serie.
Auch ich habe natürlich vergessen, ein Logbuch mitzubringen. Der provisorische GC-Zettel dürfte bald voll sein...
Danke!

no trade

#403

gefunden 16. März 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Da läßt man einmal den Hulmi zu Ende rechnen... naja, war ja nur gut 100m daneben. Schönes Versteck, so richtig "klassisch".

Vielen Dank für die Serie. Ich würde dem Vivaldi noch ein etwas müllfreieres Versteck wünschen, und dem Mozart mehr Durchblick, wenn die Blätter sprießen. Hat aber alles Spaß gemacht.