Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

Get Pommed!

Lass Dich Pommen!

von Cacherschmiede Linden     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.000' E 009° 43.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. März 2006
 Gelistet seit: 17. März 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC195D

31 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
150 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Keine roten Busse!
Mobbing war gestern.
Jetzt ist alles viel schlimmer: Jetzt gibt es Pomming (nicht Redbussing.).

Finde den Schriftzug "Pom", keinen roten Bus!
Logge ihn (den Schriftzug, nicht einen roten Bus) mit einem Foto, auf dem der Hinweis auf Pom (kein roter Bus) und Dein GPSr zu sehen sind! Zur Not reicht auch Pom (kein roter Bus) ohne GPSr. Ein roter Bus ohne Pom reicht nicht. Poste auf jeden Fall die Koordinaten des gefundenen Pom (nicht die des roten Busses)!

Und weil das einigen Leuten ganz offensichtlich zu kompliziert erscheint:
HIER WIRD KEIN ROTER BUS GESUCHT! LAUTETE DIE AUFGABE "Finde einen roten Bus!", WÜRDE IN DER BESCHREIBUNG NICHT STEHEN "Finde den Schriftzug 'Pom'!", sondern "Finde einen roten Bus!" da das aber nicht so ist, wird hier weiterhin kein roter Bus gesucht, sondern ein Pom, der sich nicht nur in der Farbe von einem roten Bus unterscheidet.

Jeder darf so oft loggen, wie er/sie unterschiedliche Poms (nicht rote Busse.) findet. Jeder Pom (nicht roter Bus.) nur ein Mal. Keine roten Busse!.

Beispielbild untendran. Keine roten Busse!.

Happy pomming!
No red buses, please!.


PS: Rote Busse zählen nicht. Endlich kapiert?

Verschlüsselter Hinweis  

rote Busse zählen nicht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pomming-Beispiel ohne GPSr
Pomming-Beispiel ohne GPSr

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Get Pommed!    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Mal schnell den Cache gepomt. Happy Hunting.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pom 1Pom 1
Pom 2Pom 2

gefunden 04. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Wie geil war das denn. Anlässlich des 4. Fehmarner Grillevents wurde der Bus nach ein paar alkoholischen Leckerheiten, welche Kanne und Ski anboten, auch noch geloggt.
Tolle Idee und ganz vielen Dank für den Cache.

Ich hoffe du hast danach gut geschlafen und bist noch pünktlich zum Geburtstag gekommen.

Gruss aus Oberhausen PX200E (Frank)

gefunden 06. September 2008 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

Tja also - wir haben dann mal einen Spaziergang durch Linden gemacht und haben auch prompt einen roten Bus gefunden. Das war der vom bösen Wolf - da sollte man nicht genauer hingucken - zum einen, weil das Rotkäppchen diesbezüglich schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hat und zum anderen, weil Redbussing ja ausdrücklich verboten warCool

Also weiter! Schließlich fanden wir etwas. Es war ein Pom - das Bild im Anhang beweist es. Glücklich zogen wir weiter, genossen das Hannoveraner Nachtleben und ließen uns in einer Kneipe von einem geschwätzigen Mediziner aufklären, dass POM "Primär Obstruktives Megaurether" bedeutet - nun ja... Danke für diesen Cache, der enorm zu unserer Bildung beigetragen hat!

Die Lumpen-Fumpen


 

Bilder für diesen Logeintrag:
Es ist ein Pom!Es ist ein Pom!
Pom-Bild - ganz wie gewünschtPom-Bild - ganz wie gewünscht

Hinweis 29. Juni 2008 Fedora hat eine Bemerkung geschrieben

So richtig als Cache seh ich das ja hier nicht *duck* und Koordinaten der fahrenden S-Bahn, in der ich dich fand, hab ich auch nicht, aber aufgefallen bist du mir trotzdem - darum dieses Bild hier als Bemerkung. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Picture of myselfPicture of myself

gefunden 22. Juni 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auch erledigt [:)]

danke