Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ostern und Pfingsten

E.T. in Norderstedt

di antenne     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 42.447' E 009° 59.726' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. marzo 2006
 Pubblicata dal: 18. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 10. gennaio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1962
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Norderstedt ist eine junge Stadt im Süden von Schleswig-Holstein, die erst im Jahre 1970 aus den vier Gemeinden Harksheide, Friedrichsgabe, Garstedt und Glashütte entstanden ist. Mit der Entstehung des neuen Stadtteils Norderstedt-Mitte fand in den 80er Jahren eine rasante Entwicklung statt, so dass Norderstedt heute mit rund 73.000 Einwohner die fünftgrößte Stadt in Schleswig-Holstein darstellt.

Der Cache liegt im neuen Zentrum von Norderstedt. Finde heraus, was es mit Ostern und Pflingsten auf sich hat .... oder begib Dich direkt zu den Koordinaten.

Bitte den Magneten im Cache lassen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Abgsnyyf xnaa zna wn qra GW orahgmra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ostern und Pfingsten    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. novembre 2009 gpsinvain ha trovato la geocache

Nachdem der Cache schon zweimal gemuggelt war, hatte ich heute mehr Glück.
Endlich gefunden. Aber ob das der richtige Cache war? Der sah ziemlich alt aus. Und mit dem Hint hat der auch nichts zu tun.
Aber nochmals komm ich nicht. Das sind jedesmal 600 km Luftlinie.
T4TC
gpsinvain

trovata 16. novembre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

meine Güte, seit langem das Erste Mal zumindestens relativ schnell gemerkt das ich auf der falschen Spur war, wenn man den Text mal in Ruhe liest wird eigentlich alles recht schnell, recht klar. Das Suchen dauert dann zwar dennoch etwas, letztendlich wurde ich dann aber doch fündig. Der Magnet ist wirklich cool, zielgerichtetes Wiederverstecken ist damit gar nicht soooo einfach.

No Trade

MfG Jörg

non trovata 11. ottobre 2007 gpsinvain non ha trovato la geocache

Sorry, DNF-Log vergessen.

Zweiter Versuch, zweites Mal die Büchse weg....
Sind ja nur locker 600km Anreise.

Beim nächstem Mal kratz ich mein Log in Stage1... oder ich bring selber eine Dose mit.

Liebe Grüße aus Süddeutschland.

[b]gpsinvain[/b]

trovata 02. ottobre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Schade dass der erste weg ist, aber dieser ist auch sehr schön versteckt und ich hatte keine Probleme mit Muggles. Aber was so eine kleine Kugel doch für Kraft hat, erstaunlich.

Danke, Gruß Süffel

trovata 11. maggio 2006 Paulina & Stefan ha trovato la geocache

Maike und ich waren so verrückt, und haben den Cache während des Wochenmarkttrubels gehoben..... unauffällig natürlich ;o)

Ein sehr schönes Versteck !

Vielen Dank dafür !

Paulina (mit Maike)