Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Tausend Tuerme

door Roadrunner03     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 01.882' E 012° 05.764' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 28. juni 2003
 Listed since: 18. maart 2006
 Laatste verandering: 06. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1966
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

121 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
596 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Cache befindet sich in leicht zu begehendem Gelände. Von dort bietet sich ein wunderbarer Blick über eine mittelalterliche Stadt mit unzähligen Türmen.

Ursprünglicher Inhalt:
Logbuch und Kugelschreiber (bitte im Behälter lassen),
Notizblock, Kugelschreiber mit Holzgehäuse, Reisezahnbürste (unbenutzt!), Lupe, Schlüsselanhänger, Erfrischungstücher (falls sich jemand die Hände schmutzig gemacht hat).

Viel Spass beim Suchen des Caches und beim Genießen der Aussicht.
Roadrunner03

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

red elephant door walkin´Simon

Logs van Tausend Tuerme    Gevonden 121x Niet gevonden 3x Opmerking 2x Maintenance 3x

Gevonden 29. april 2023, 09:21 Xela665 heeft de cache gevonden

Heute ein paar Dosen in der Nähe gesucht. Mit einer steighilfe Bierkasten ging es recht gut. Logbuch ist schon voll aber noch einen Platz gefunden. Danke fürs legen. Aber die Gelände wertung sollte etwas angepasst werden

Gevonden 17. juli 2022 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Bei einer Nacht und Nebelaktion wurde hier diese Dose aufgesucht.
Heute zum 3 x hier gewesen aber mit allen Vorkehrungen.
Beim ersten mal nicht gefunden in meinen anfänglichen Geocacherlaufbahn.
Beim 2ten mal Mittag hier gewesen. Versteck wurde auswendig gemacht.
Festgestellt das 1,70cm zu klein sind. ( Ja gut, ein Baum wächst ja auch in die Höhe)
Das auch einfach zu viel Muggels bei schönen Wetter hier rum laufen.
Bei Nacht und Nebel und ner Leiter hier her zum Versteck.
Regensburg schläft auch nicht oder? Sitzen echt noch Leute hier oben auf den Bänken um Mitternacht und schauen auf Regensburg!
Dann ging noch der Pfarrer oder Messner an mir vorbei wo ich gerade die Dose raus holte.
Um sein Müll weg zu bringen!
Als er dann zurück kam, klärte ich ihn aber auf.
Nicht das er meint ich breche hier noch ein.
Er fand es recht belustigend und hat sich nichts dabei gedacht.
Jetzt steh ich eeeeeendlich auch hier im Logbuch.
Schön das noch so ein Alter Cache existiert :-)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Niet gevonden 05. maart 2022, 12:31 DaWeigaz heeft de cache niet gevonden

Zwei Teams, leider kein Erfolg

Gevonden 23. juni 2021, 16:04 REPLA55 heeft de cache gevonden


Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

Gevonden 09. januari 2021, 14:00 OlMoAmPh heeft de cache gevonden

Danke fürs Pflegen und Hegen!