Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"MfW Micro 3"

Caches auf den südlichen Fuldahöhen zwischen Malsfeld u Rotenburg

di fianna     Germania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.025' E 009° 38.787' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. marzo 2006
 Pubblicata dal: 18. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC196A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
0 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Micro für zwischendurch.
Auch wenn die Koords manchmal nicht so gut zu empfangen sind,
am Cache guter Empfang.

Viel Spaß bis bald im Wald - fianna -

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "MfW Micro 3"    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. ottobre 2006 Heussi ha trovato la geocache

Auch wir sind den Cache von Schloss Ludwigseck aus angegangen. Leider hatten wir uns etwas an der Entfernung verschätzt, denn als wir an der Cachelocation ankamen war es schon 19 Uhr und fing bereits an dunkel zu werden. Doch mit Hilfe von Taschenlampen und vereinten Kräften (wir waren zu dritt) hatte der Micro keine Chance und war um 19.10 Uhr gefunden. Als wir wieder beim Auto waren, war es bereits stockdunkel.

Vielen Dank und Grüße an fianna für den Cache
von den Heussis
#191

 

trovata 03. ottobre 2006 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Dieser Cache war sehr schnell gefunden. Man steht ja fast drauf!  :)

Gruß Caching Bear

trovata 03. ottobre 2006 monitor ha trovato la geocache

Der letzte und einfachste Cache unserer heutigen Cachetour. Auf bequemen Wegen zu erreichen, und schnell gefunden. Dann ging es auf breiten Hauptwegen zurück zum Schloss Ludwigseck.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

trovata 19. marzo 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Dieser Micro hat mich verdammt viel Kraft gekostet, weil falscher Weg und viel Schnee und dann den direkten Weg steil bergauf gewählt.

Vielen Dank

Peter