Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

IQ > 103

door theStoker     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 12.383' E 009° 28.730' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 19. maart 2006
 Listed since: 19. maart 2006
 Laatste verandering: 27. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1977

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nur ein Referenzpunkt, dort findest Du keinen Cache!!!
Nach dem lösen einer logischen Denksportaufgabe kanst Du die Koords errechnen.

Alle Einzelheiten findest Du bei geocacing.com Waypoint GCTYMJ.

Viele Grüße theStoker

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van IQ > 103    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. augustus 2008 die_monks heeft de cache gevonden

rätsel gelöst, cache gefunden :-)

scheint wohl ein begehrter weg zum gassigehen zu sein.

hat viel spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

Gevonden 03. augustus 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

Heute Mittag endlich mal geloggt, das Rätsel hatte ich schon vor paar Wochen gelöst. Heute dann mal muggelfrei angetroffen. TFTC
Nira-Check

Gevonden 15. april 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst, Cache nach Feierabend gehoben. Prima Rätsel. Ich dachte Schmuddelwetter ist No-Muggelwetter, aber während ich im Kfz geloggt habe, kam die Sonne raus, und gleichzeitig unglaublich viele Muggels - ich konnte den Cache kaum mehr verstecken. Hab also zur Tarnung schön Enten fotografiert - alls OK.

TFTC

DeeJay0815

Gevonden 10. februari 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Hat sehr viel Spass gemacht. Klasse Cach. Vielen Dank

Gevonden 05. februari 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Ich hatte das Rätsel schon eine halbe Ewigkeit gelöst, aber als gebürtiger .... massive 'Berührungsängste'. Bin dann auch ein paar mal drumherumgeschlichen und habe mich nicht getraut, -- es könnte immerhin sein, daß ich gegen Schmidt oder den Heizer früher mal gespielt habe. Bei Nacht und Nebel war ich zu faul. Heute war dann so richtig schlechtes Wetter, da hat's geklappt.

TFTC gruftie mit Herbert