Buscar Waypoint: 

archivado

 

Reutersley

Father Rhine and a few other things

por woffi     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 29.614' E 007° 18.947' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 24. marzo 2003
 Publicado desde: 19. marzo 2006
 Última actualización: 25. agosto 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC1986
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
223 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Reutersley

 

There are two possible starting points, where you can park your car:

The ambitious geocacher with a preference to cover a few meters of altitude will start at N 50° 29.282 E 7° 19.065. The more relaxed route starts at N 50° 29.022 E 7° 18.693 and will lead you through a oak tree forest, passing some old keltic defense walls.

In any case you will go to N 50° 29.614 E 7° 18.947. Besides a nice view you will find a handrail. On the yellow sign at the handrail you will find a number. Deduct 1 from this number and you will get A. Also, there is a part (see picture) which has an inscription with B letters.

Now you walk to N 50° 29,(B+1)AA E 7° 18,(A+1)(A-B-1)(A+2).

There are several routes to this place, but the nicest one is if you go a little bit downwards from the viewing point and then keep to the left.

Having arrived at your destination, you should count the number of sandstone plates up above. Unfortunately the inscriptions are mostly illegible. At the same place you will find some horizontal plates, which are just right to sit on them. The number of these plates is D.

Now you proceed to N 50° 29,CB(D+1) E 7° 18,(A+1)D(A-C-1).

There you will find a box. You can take along one of the notes, which will give you further instructions.

 

Ayuda adicional   Descripción

Vs lbh fgnaq va sebag bs gur pnpur naq lbhe abfr vf cbvagvat qverpg gb vg naq lbh gura ghea lbhe urnq gb gur yrsg ol 90°, lbh jvyy frr trbpnpuref yvggyr urycre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild 1
Bild 1
Little Helper
Little Helper

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied (Información), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Reutersley    encuentran 34x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 13. mayo 2021, 17:11 RoyalSlash ha encontrado el geocache

Zum diesjährige Vatertag sollte es ein Oldie sein, Bollerwagen ist ja nicht, also ging es ausgerüstet mit Wegbier auf diese tolle Runde.
Wieder an Stellen geführt worden die ich ohne Geocaching nie gesehen hätten.

Danke! 😁


Thanks for the Cache "Reutersley" @ 13 May 2021 16:02
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Nothing
Left: Nothing

---

Am Ende noch ein "paar" Zeilen zum Thema Statistik. Ja, auch ich bin dieser zum Teil verfallen und verfolge daher einige Ziele, die für jeden einzelnen Owner eines Caches auf dem ersten Blick nicht nachzuvollziehen sind. So gibt es zum Beispiel die Statistik "Loglänge, Wörter" die ich weiter konsequent verfolgen werde. Auch hier werden zum Beispiel beim Kooperationspartner project-gc.com sogenannte Edelsteine vergeben (verliehen für das Schreiben von längeren Logs), die ich über lang oder kurz auch erreichen möchte. Das bedeutet, dass ich diese abschliessenden Worte meines Logeintrages als Info per copy & paste nun seit Begin des Jahres 2021 in alle Folgelogs mit einbetten werde. Man möge mir dieses nachsehen und ich bedanke mich gleichermaßen für das Verständnis aller, die diese Zeilen nun unnötiger Weise gelesen haben. Zumindest sind auf diese Art nun noch für meine Statistik 281 Wörter zusammengekommen. Wer es nicht glaubt möge nachzählen. Falls ich mich doch verzählt haben sollte, freue ich mich über eine kurze Info, damit auch das korrigiert werden könnte. Bevor dir das aber in den Sinn kommt, um auch deine Zeit weiter zu verschwenden, noch diese ergänzende Info. Denn nicht nur irgendwelche Edelsteine treiben mich weiter voran, sondern natürlich auch das Thema Challenges. Hier denkt man manchmal, dass der Fantasie der Owner hierfür keine Grenzen gesetzt sind. So geht es zum Beispiel um das Erreichen einer vorgeschriebenen Mindestanzahl von Attributen, wie zum Beispiel
"Hunde erlaubt", "Pferde erlaubt" oder "Lagerfeuer erlaubt". Aber auch das ist ja letztendlich jedem selbst überlassen, welche Kreationen dort verfolgt werden und was man erreichen möchte. Denn das Schöne bei unserem tollen Hobby ist ja auch, dass jeder sich seine Ziele selbst setzten kann. In diesem Sinne. Viel Spaß euch weiterhin damit!

OC-Team archivado 25. agosto 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. febrero 2018 woffi has disabled the cache

Die Zwischenstation des Caches ist verschwunden.

Wir haben das zum Anlass genommen, das Final zu verlegen und auch die Zwischenstation entfallen zu lassen. Demnächst gibt es eine entsprechend angepasste Beschreibung.

Woffi

encuentran 21. mayo 2016 MichiundPaul ha encontrado el geocache

Logge zuzeit falls möglich GC Funde auf OC nach:

Das war vielleicht ein hartes Stück Arbeit! Zumal ich an einer Stelle den richtigen Zugang versäumt habe. Ein wenig verwirrt war ich wegen der Angaben auf dem Zettel wegen fehlender Zahlen! (Muss meiner Meinung nach umformuliert werden) Nichts desto trotz war dies ein toller Multi mit vielen schönen Ausblicken und sehr alt ist er noch dazu! Alles ist in gutem Zustand und ich bedanke mich herzlich bei Woffi für Ausarbeiten und Verstecken!

encuentran 02. febrero 2014 Luna500 ha encontrado el geocache

Ein wahres Schätzchen ist dieser Cache aus der Anfangszeit: Tolle Landschaft, schöne Wegführung durch unberührte Natur, typisches Final für diese Art der Landschafts-Multis - die Ahrcaches lassen grüßen - ja und ein Logbuch, wo noch was drin steht und jeder gerne mehr schreibt als nur ein kryptisches TFTC. Hat also rundum Spaß gemacht! Vielen Dank dafür an Woffi.
Es dankt und grüßt Luna500
in: Coin out: TB
P.S.: Da der Cache nur selten besucht wird, noch eine "Wasserstandsmeldung" für den Owner: Alles Stationen sind gut zu finden und in bester Ordnung. In der "Unterwgsdose" sind noch zwei Beschreibungen - und zwar trocken - Finaldose gut gefüllt und ebenfalls trocken [:)]