Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Cachebox Hainburg

von Team Peilnase     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.050' E 011° 14.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2006
 Gelistet seit: 19. März 2006
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1995
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebox befindet sich in unmittelbarer Nähe des Burgstall Hainburg, Resten einer mittelalterlichen Burganlage, die ungefähr von 1200 bis 1300 bestanden haben dürfte.

Parken kann man gut bei N49 36.779 E11 16.418. Von dort führt ein schöner, markierter Wanderweg direkt zum Ziel.

 

Viel Spaß beim Entdecken des Caches wünscht

Team Peilnase

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cachebox Hainburg    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. August 2010 Mr.No hat den Geocache nicht gefunden

Mit den alten Koordinaten unterwegs gewesen  und nichts gefunden.

nicht gefunden 13. Juni 2010 DerBlaueReiter hat den Geocache nicht gefunden

Das war jetzt mindestens der dritte Versuch und wieder nicht gefunden. Ich bin zu blöd oder blind für diesen Cache. Wenigstens springen immer ein paar Bratwürste und Radler in Weißenohe dabei heraus. Und eine schöne Radtour.

gefunden 11. Oktober 2009 cachhunter63 hat den Geocache gefunden

Dies ist an einem trüben Herbsttag schon ein sehr einsamer und mystischer Ort. Nach langem herumirren und stolpern haben wir den gut versteckten Cache gefunden. Toller Cache, besonders für unsere Kids.

Danke an das Team Peilnase.

In--> Armreif

Out--> Stoffhund, Murmel

gefunden 26. Juli 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Hab einbischen gebraucht bis ich Ihn gefunden habe und dan wollte so eine Weinbergschnecke den Cache einfach nicht freigeben aber der stärkere gewind halt nun mal. Keine sorge die Schnecke lebt noch :-)

Schöne Wanderung

Hinweis 07. Dezember 2008 Team Peilnase hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt. Leider war das Versteck nicht mehr in bestem Zustand, so daß wir den Cache mit neuer Dose und neuen Tauschgegenständen etwas verlegt haben. Cache-Beschreibung wurde angepasst. Viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase!