Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Grube Gottesgabe

di Higgins     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 50.607' E 008° 21.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. marzo 2006
 Pubblicata dal: 19. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. gennaio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1998
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
2 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
285 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Leute!

Schön, dass ihr der Gottesgabe einen Besuch abstatten wollt...frei nach dem Bibelwort: " ...Sucht, so werdet ihr finden...;-) (übrigens in Matthäus 7,7, nicht in Römer wie ich erst vermutete...)

Seid bitte vorsichtig beim Herumstreifen auf dem Gelände, im Boden sind teilweise sehr große Löcher und die Bauten sind marode!
Viel Spaß!

Gruß Henning und Andrea

Inhalt:

Seife
Maßband
LED-Lampe
Goldene Schweinekerze 1999

Wie immer Spitzer und Bleistift bitte drinlassen...

Update: Ich war heute nochmal da und hab nach dem Rechten gesehen. Ich hab den Spiralblock gegen ein Din A5 Schreibheft ausgetauscht. (FTF Einträge sind auch drin)
Dabei habe ich auch gemerkt, dass die Einfahrt nur für Forst- und Landwirtschaft gestattet ist...
(Wir waren bei der Cachelegung mit dem Fahrrad da..)

Ich hab die Schwierigkeitsstufe mal auf 3 gesetzt... :-)
Die Tatsache, dass es eigentlich ein ganz normaler Cache und auch ein sehr "durchschnittliches" Versteck ist, aber trotzdem nicht gefunden wird, treibt ein Lächeln in unsere Gesichter  :-) (vielleicht animiert auch der historische Platz zum Umgraben!)
Weiterhin die dringende Bitte: Übertreibt es nicht mit den Ausgrabungen! Es scheint alles ziehmlich verfallen und marode zu sein. Wir möchten nicht, dass jemand verletzt wird.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grube Gottesgabe    trovata 35x non trovata 2x Nota 3x

trovata 23. marzo 2021 dieläufer ha trovato la geocache

Schnell gefunden 

trovata The geocache needs maintenance. 07. marzo 2021, 15:00 Kugelplitz ha trovato la geocache

Beim Fahrrad fahren nach dem Zweiten Versuch(hat ihn meine Frau) gefunden!

trovata The geocache needs maintenance. 04. ottobre 2020 oliver.bens ha trovato la geocache

Guten Tag,

den Cache hatte Mellon_01 recht schnell gefunden, obwohl ich schon viermal da war und ihn offensichtlich übersehen habe.

Also: der Cache ist vorhanden, die Location ist eines Caches würdig. Allerdings ist der Zustand des Caches nicht mehr gut, er bedarf vielleicht einer neuen Hülle....

Wenn der Owner nichts dagegen hat, könnte ich mich in Zukunft drum kümmern und würde ihn übernehmen; denn diese Location ist eigentlich das, was das Caching ausmacht: Interessante Orte finden und die Augen aufmachen.

trovata 04. ottobre 2020, 17:36 Mellon_001 ha trovato la geocache

Heute bei einem Besuch mal eine kurze Cachetour mit hidden_tiger durchgeführt und schnell gefunden. DFDC

trovata 04. luglio 2012 Eibacher Kuckuck ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung auf dem Silberpfad gut gefunden. Braucht einen wasserdichten Behälter!