Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

St. Vinzenz

by Lebkuchen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 49.908' E 008° 19.788' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 19 March 2006
 Listed since: 19 March 2006
 Last update: 23 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC199B
Also listed at: geocaching.com 

76 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
220 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo,
es handelt sich hierbei um eine Filmdose mit Logbuch (Stift bitte mitbringen).
Es ist mein erster Cache, um zu sehen wie die Resonance in Wiedenbrück so ist. (mitlerweile nicht mehr mein einziger Cache)
Viel Spaß beim suchen, die Dose ist nicht mehr direkt im Kreuzungsbereich. Die KO's haben sich aber nicht wirklich geändert, mit hilfe des Hints wird es wohl jedem klar sein wo er ist.
Bitte die Dose wieder dort anbringe wo Sie war. Danke.

Gruß Lebkuchen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for St. Vinzenz    Found 76x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 23 December 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 03 August 2013 kerstin73 did not find the geoacache

MUGGELARLAM!

konnten nicht weiter suchen.

Trotzdem DfdC.

Found 19 May 2013 BrianEquator found the geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Als der Logklumpen auf den Boden prallte, machte es ein lustiges Geräusch. Das war aber sicher nicht die Idee dabei. Wir haben uns erlaubt, dann einen Logzettel mit dazu zu packen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 30 June 2012 Rostiy found the geocache

cooler cach eig simpel aber muss zugeben hatte hilfe :D

Found 06 May 2012 Matz66 found the geocache

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.
Dieser Cache war einer der heutigen Funde.
TFTC