Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

St. Vinzenz

di Lebkuchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 49.908' E 008° 19.788' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 19. marzo 2006
 Pubblicata dal: 19. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC199B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

76 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
220 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,
es handelt sich hierbei um eine Filmdose mit Logbuch (Stift bitte mitbringen).
Es ist mein erster Cache, um zu sehen wie die Resonance in Wiedenbrück so ist. (mitlerweile nicht mehr mein einziger Cache)
Viel Spaß beim suchen, die Dose ist nicht mehr direkt im Kreuzungsbereich. Die KO's haben sich aber nicht wirklich geändert, mit hilfe des Hints wird es wohl jedem klar sein wo er ist.
Bitte die Dose wieder dort anbringe wo Sie war. Danke.

Gruß Lebkuchen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per St. Vinzenz    trovata 76x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 03. agosto 2013 kerstin73 non ha trovato la geocache

MUGGELARLAM!

konnten nicht weiter suchen.

Trotzdem DfdC.

trovata 19. maggio 2013 BrianEquator ha trovato la geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Als der Logklumpen auf den Boden prallte, machte es ein lustiges Geräusch. Das war aber sicher nicht die Idee dabei. Wir haben uns erlaubt, dann einen Logzettel mit dazu zu packen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 30. giugno 2012 Rostiy ha trovato la geocache

cooler cach eig simpel aber muss zugeben hatte hilfe :D

trovata 06. maggio 2012 Matz66 ha trovato la geocache

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.
Dieser Cache war einer der heutigen Funde.
TFTC