Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
"rauhe Alb 3"

 Und weiter geht es mit einem Multi Cache. :-)

von Zerber     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.596' E 009° 13.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 21. Januar 2006
 Gelistet seit: 19. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Laucherttal mit Nebentälern (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "rauhe Alb 3"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 13. November 2006 momomez hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, so kommt man in Ecken, die man sonst nie angesteuert hätte! :) Bis auf ein paar Schafen bin ich niemand begegnet...

Danke für den super Cache!

in: Handwärmer

Gruß, Moritz

Hinweis 24. Oktober 2006 Zerber hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 23. Oktober 2006 Zerber hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. Oktober 2006 Die 4 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

 Jajajajaaaaa!!!

 Cache gefunden!         

Haben beim Übergang doppelt gebüßt, da zwei Zahlen sehr schlecht zu lesen waren (für Nachfolgende dieser Hinweis: es sind  zwei gleiche Zahlen und von den zu erahnenden die kleineren.) sind deshalb zweimal fehl gelaufen. Beim dritten Anlauf dann sofort gefunden. Super Plätzchen; sehr viel Muggel. No in, no out! Vielen Dank an Zerber.

 P.S.: Bruno in Besitz genommen.

 Die 4 ????

 

Hinweis 20. September 2006 Staberer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnte ich das Finale nicht finden, da am Steg nicht lesbar, musste Cache abbrechen