Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

"rauhe Alb 5" (Schwammriff)

Der Nächste! Aussichtsreich und lehrreich. :-)

por Zerber     Alemania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.827' E 009° 14.063' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 24. enero 2006
 Publicado desde: 20. marzo 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC19A5
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Obere Donau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "rauhe Alb 5" (Schwammriff)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. febrero 2007 Goedeke Michel ha encontrado el geocache

Interessant!!!!

TFTC! Goedeke Michel

encuentran 09. noviembre 2006 Staberer ha encontrado el geocache

Cry beim zweiten Anlauf gefunden.

encuentran 27. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha encontrado el geocache

TFTC das K-S-C Team

encuentran 17. abril 2006 Katzenbande ha encontrado el geocache

Yeah!!!!!!!!!!!!!
Gefunden. Am Anfang hat es geregnet, dann hat es aber aufgehört.
((Achtung:Bei Regen ist es rutschig auf den mit Moos überwucherten Steinen!!))
Schöne Umgebung und ein interessantes Cacheversteck.
Das alte Erzbergwerk, dass ganz in der Nähe ist, war auch sehr spannend.

IN: Autogrammkarte, Poster
OUT: Bärenengel, Lachsack

PS: Das war unser erster "Rauhe Alb"-Cache!!!
Danke an Zerber

Die Katzenbande

encuentran 26. marzo 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 16:10 Uhr

Das war Cachefund 6 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Unser letzter Auftrag für heute. Das interessante Zielgebiet haben wir schnell erreicht, aber für den Cache brauchten wir doch einige Minuten. Es liegt auch hier noch einiges an Schnee, sodass nicht jeder Stein so einfach sein verborgenes Geheimnis preis gibt. Glücklich und zufrieden über sechs gefundene Cache traten wir den Heimweg an.

Vielen Danke an Zerber für diese beispielhafte "rauhe Alb"-Serie die uns viel Spass gemacht hat.

In: Lachsack
Out: Notizbuchanhänger

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid