Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
"rauhe Alb 6"

 Kurzer Cache der an der Stelle unbedingt sein mußte.

von Zerber     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.518' E 009° 12.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Januar 2006
 Gelistet seit: 20. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Laucherttal mit Nebentälern (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "rauhe Alb 6"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Heute mit Pippikacka1 noch zu einer kleinen Runde aufgebrochen. Das war unser erster. Scheint dort viele Hasen zu haben. Gut gefunden!
nt
TFTC! Goedeke Michel

gefunden 25. November 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Sehr geniale Location für nen Cache.
In einer kleinenn Runde mit den 2 Höhlen gut zu Fuß kombiniert!
Leider mussten wir auf einige Schaafböbbel achten!

TFC #663 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WendelsteinDer Wendelstein
Unser Laster ;-)Unser Laster ;-)
Kleine AussichtKleine Aussicht
DG. im FelsDG. im Fels
Warten auf den ZugWarten auf den Zug

gefunden 25. August 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Tja...da hat wohl der Schäfer dieses Gebiet für sich beansprucht! Jedenfalls mussten wir zuerst den Strom-Zaun überwinden bevor wir den Cache heben konnten...

Zusammen mit Hendrik00 gegen die Ziegen gekämpft und erfolgreich gehoben...

gefunden 26. März 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 07:50 Uhr

Das war Cachefund 1 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Mit diesem, den für uns weitentferntesten Cache, wollten wir beginnen. Das prima ausgesuchte Schatzversteck konnten wir nach kurzer Wanderung schnell finden. Der Cache ist in bestem Zustand.

Danke an Zerber für den schnellen Cache

In: Clip; TB Idefix
Out: Trillerpfeiffe

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid