Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Oberdietencache

par Higgins     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.246' E 008° 24.481' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 02. février 2004
 Affiché depuis : 20. mars 2006
 Dernière mise à jour : 18. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC19AA
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
123 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Leute!

Ihr solltet euch feste Wanderschuhe anziehen, denn bei Regen,Eis und Schnee wirds ziehmlich matschig..

Über die Lage möchte ich nicht so viel verraten, da man schon ein wenig nach dem richtigen Weg suchen soll (ist ja auch der Sinn der Sache).
Die Location wird euch aber für alle Strapazen entschädigen..;-)

Bitte achtet darauf, dass die meisten Straßen und Wege für Fahrzeuge gesperrt sind! Wer erwischt wird, für den kostet es ca 30-50 Euro. (Ist mir selbst schon passiert) - also: Auto stehen lassen und laufen.
Viel Spaß!

Erstinhalt:
Travelbug Figure8
2 Autolampen H1
Die lauteste Pfeife der Welt
1 DM
Wolfskin Aufkleber
CD-Pflegetuch

Druckbleistift bitte drin lassen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oberdietencache    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. septembre 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Boxbachpfad-Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler natürlich auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Wirklich schön hier.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trouvé 23. novembre 2010 mückmück trouvé la géocache

Nach ca 20min Suche gefunden.
Nicht ganz ungefährlich die Location,aber dennoch schön dort oben!
Kiste in einwandfreiem Zustand!

in:nix
out:nix

Grüße mückmück/Manu/Diego

trouvé 02. avril 2010 Oberdieter trouvé la géocache

Der Oberdieter hat den Oberdietencache heute nachmittag bei sehr schönem, sonnigem Frühlingswetter gefunden. Über den Schatz haben sich meine Kinder sehr gefreut, da sie dabei auch etwas herumklettern durften um ihn zu suchen ;-)

In: Skat-Spiel und Spielfigur

Out: Skorpion und Elefant/Geocaching Coin

Grüße und danke für diesen Cache

Oberdieter

trouvé 06. décembre 2009 Aceacin trouvé la géocache

15:10h

Eigentlich war ich ja unterwegs bei einem anderen Cache. Dieser hier lag quasi auf dem Weg und so musste ich diesen Cache natürlich auch mitnehmen.
Ich habe fast überlegt, die Plastiktüte zu entsorgen, aber das ist ME die Sache des Owners. Jedenfalls, nutzt die eigentlich nix mehr, weil sie total kaputt ist. Die Sachen im Cache sind jedoch noch trocken.
Die Locvation hat mir sehr gefallen. Etwas musste ich schon suchen, bevor ich den Cache heben konnte.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB

Les images pour ce log :
SilberseeSilbersee