Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Oberdietencache

di Higgins     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.246' E 008° 24.481' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. febbraio 2004
 Pubblicata dal: 20. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19AA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
123 Pagina visite
8 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Leute!

Ihr solltet euch feste Wanderschuhe anziehen, denn bei Regen,Eis und Schnee wirds ziehmlich matschig..

Über die Lage möchte ich nicht so viel verraten, da man schon ein wenig nach dem richtigen Weg suchen soll (ist ja auch der Sinn der Sache).
Die Location wird euch aber für alle Strapazen entschädigen..;-)

Bitte achtet darauf, dass die meisten Straßen und Wege für Fahrzeuge gesperrt sind! Wer erwischt wird, für den kostet es ca 30-50 Euro. (Ist mir selbst schon passiert) - also: Auto stehen lassen und laufen.
Viel Spaß!

Erstinhalt:
Travelbug Figure8
2 Autolampen H1
Die lauteste Pfeife der Welt
1 DM
Wolfskin Aufkleber
CD-Pflegetuch

Druckbleistift bitte drin lassen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oberdietencache    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. settembre 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Boxbachpfad-Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler natürlich auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Wirklich schön hier.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trovata 23. novembre 2010 mückmück ha trovato la geocache

Nach ca 20min Suche gefunden.
Nicht ganz ungefährlich die Location,aber dennoch schön dort oben!
Kiste in einwandfreiem Zustand!

in:nix
out:nix

Grüße mückmück/Manu/Diego

trovata 02. aprile 2010 Oberdieter ha trovato la geocache

Der Oberdieter hat den Oberdietencache heute nachmittag bei sehr schönem, sonnigem Frühlingswetter gefunden. Über den Schatz haben sich meine Kinder sehr gefreut, da sie dabei auch etwas herumklettern durften um ihn zu suchen ;-)

In: Skat-Spiel und Spielfigur

Out: Skorpion und Elefant/Geocaching Coin

Grüße und danke für diesen Cache

Oberdieter

trovata 06. dicembre 2009 Aceacin ha trovato la geocache

15:10h

Eigentlich war ich ja unterwegs bei einem anderen Cache. Dieser hier lag quasi auf dem Weg und so musste ich diesen Cache natürlich auch mitnehmen.
Ich habe fast überlegt, die Plastiktüte zu entsorgen, aber das ist ME die Sache des Owners. Jedenfalls, nutzt die eigentlich nix mehr, weil sie total kaputt ist. Die Sachen im Cache sind jedoch noch trocken.
Die Locvation hat mir sehr gefallen. Etwas musste ich schon suchen, bevor ich den Cache heben konnte.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB

Immagini per questo log:
SilberseeSilbersee