Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ewersbacher Hauberg-Cache

by Higgins     Germany > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 50.267' E 008° 19.030' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 17 November 2004
 Listed since: 20 March 2006
 Last update: 23 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC19AB
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
55 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo Leute!

Dieser Cache ist zu Fuß oder mit dem Bike gut zu erreichen.
Wir hoffen ihr habt viel Spaß bei der Suche und gutes Wetter!

Gruß aus Ewersbach

Henning und Andrea

Update: Wir haben den Cache etwas verlegt, da er beim letzten Mal geplündert wurde...

Neuer Inhalt: Maßband, Luftballon, Einkaufschip, Herzchendose, Phrasen-Dresch-Maschine, Smilie

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ewersbacher Hauberg-Cache    Found 25x Not found 1x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 20 July 2010 Henrikchen found the geocache

Haben den Cache schon vor längerer Zeit gefunden. Leider vergessen zeitnah einzutragen.

Meine alte Heimat!!

Found 05 April 2010 Wanderwittis found the geocache

Als Teil des "Team FeuFisch" vor langer Zeit den Schatz gehoben.

Wir hatten uns vermutlich den denkbar ungünstigsten Aufstieg ausgesucht, da sich kurz zuvor Muggel-Kettenfahrzeuge eine Schneise durch den Wald geschlagen hatten, und der Wald nach Fliegerangriff aussah.

Der Cache selbst war aber toll, allerdings nicht ganz so leicht zu finden. Wie bei einigen anderen ging auch unser Blick zuerst in die falsche Richtung.Embarassed

Vielen Dank.

Die Wanderwittis

Found 03 March 2010 Der Waldschrat found the geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Schöner Blick auf Ewersbach.

no trade

Found 06 August 2009 crisb found the geocache

Auf Ewersbacher Cachetour gefunden.
Den Aufstieg hatte ich etwas unterschätzt. Bei der heutigen Hitze kam ich schweißgebadet dort oben an. Der Ausblick entschädigte dafür. Doch dann musste noch der Cache gefunden werden. Etwas näher am Aussichtspunkt wäre mir lieber gewesen, als sich zunächst durchs Gestrüpp kämpfen zu müssen. Das vermeintliche Versteck war leer, doch in der Nähe lag eine Tüte rum, worin sich der Cache befand. Scheinbar haben hier irgendwelche Tiere umgeräumt. Habe ihn wieder dort versteckt, wo er wohl hingehört.

in: -
out: Holzcoin

Gruß crisb