Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Tacti>c<le

 Schneller und einfacher Micro, fast ein Drive-In

von wmaaster and anderl     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.665' E 008° 56.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. April 2005
 Gelistet seit: 20. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tacti>c<le    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 30. März 2007 beardie hat den Geocache gefunden

Hallo,

wie chamel schon einige logs vorher schrieb, haben wir vor ewiger Zeit laaane im "tiefen! Gestrüpp versucht den Cache zu finden, was uns nicht gelng. Als chamel ihn jetzt mit Gastcacher loggen konnte, war mein Ehrgeiz geweckt, und ich machte mich mit Gastcacher Jörg auf die Suche und konnte ihn nach relativ kurzer Suche loggen. :-))))

Alles im guten Zustand und trocken 

t4tc beardie 

gefunden 30. Dezember 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

gefunden 24. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Zulieferer hab’ ich diesen Cache gesucht und gefunden. Wenn man sich die Log’s durchliest, bekommt man den Eindruck, alles versifft, und nur Müll.
Dem war nicht so. In besten Klamotten konnte ich die 100 Meter zum Cache problemlos bewältigen. Der Cache war auch ohne Probleme zu erreichen. Ich finde ein schöner Platz, in dessen Nähe leider auch Müll rumliegt. Fast ein lost place.
Danke für den schnellen Cache am Main.
Reiner aka murmeltier/2