Recherche de Waypoint : 

archivé

 
MoCache24 - Aufwärmrunde

 Multi-Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

par Flitzpiepe     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 38.793' E 009° 00.412' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 25 km
 Caché en : 19. mars 2006
 Affiché depuis : 20. mars 2006
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC19B6
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
18 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Dies ist der erste MoCache der neuen Saison, die ja partout nicht beginnen wollte. Aufwärmrunde bezieht sich deshalb auch auf das Wetter...
Diesmal ist es ein kleiner Multi mit vier Stationen und ca. 25km bis zum Finale, müßte also auch zu erradeln sein.
Die Sträßchen liegen bei mir irgendwie immer "auf dem Weg", egal wohin oder woher.


Start: N48 38.793 E9 00.412
Am Startpunkt ist ein Kreisverkehr bei Holzgerlingen, auf dem etwas in großen Buchstaben drauf steht.
Wieviele Wörter sind es? A =
Dazu mußt man nicht anhalten (vielleicht zwei Runden drehen), das kann man sich bis zur nächsten Station merken.
Vorsicht! Auf dem Weg zur nächsten Station steht in Mauren immermal die Rennleitung und fotografiert.

Stage2: N48 40.695 E8 53.909
Wie lautet die Hausnummer nebenan? B =
Auf der anderen Straßenseite dreht sich oben was (zumindest, wenn Wasser fließt).
Wieviele Räder sind das? C =

Stage3: N48 38.547 E8 53.328
Wieviele Wegweiser sind zu sehen (inklusive dem kleinen) ? D =

Die finale Tablettendose liegt bei
N 48° (A+1)(B+D-C+1).(A+B)(C+D+1)(C+1)
E 8° (D+1)(A-C).(A+C)(D)(C-1)

Viel Spaß!

Andere MoCaches

Indice additionnels   Déchiffrer

Abeqfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MoCache24 - Aufwärmrunde    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 31.07.2009

 

trouvé 12. juillet 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Mit dem Auto gemacht, aber trotzdem nette Runde.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 01. juin 2008 jotale trouvé la géocache

Wir haben den Mocache24 in zwei Anläufen gemacht. Am 12.5. waren wir zu fünft mit den Fahrrädern unterwegs. Die Hausnummer bei Stage 2 "nebenan" war eine harte Nuss. Am 12.5. hatten wir die Hausnummern der Häuser nebenan probiert, wobei die eine unsinnig war und die andere hat uns zum falschen Ort geführt, wo wir etwa 6 km Luftlinie entfernt vom richtigen Ziel waren und deshalb wegen der Kinder aufgegeben haben. Also meines Erachtens ist die Hausnummer nicht nebenan, sondern genau das Haus, wo die Koordinate ist.

Am 31.5. bin ich dann allein gezielt zur letzten Möglichkeit von Böblingen aus die ca. 18 km zum Cache geradelt, die letzten 500 m wegen Platten geschoben. Aber schließlich habe ich den Cache gehoben.

Schöner Ort für einen Cache. Die Radtour war auch nicht schlecht, ging größtenteils auf Radwegen. 

trouvé 10. février 2008 InCahoots.bw trouvé la géocache

Mit ein paar kleinen Schwierigkeiten haben wir den Cache heute mit dem Auto gefunden.
Bei Stage 3 ist die tatsächliche Anzahl der Schilder gemeint, was hier mal war zählt nicht.
Bei Stage 2 war uns nicht klar was 'nebenan' bedeutet - rechts oder links nebenan oder neben den Koordinaten?
Prompt haben wir die falsche Hausnummer verwendet und waren beim ersten Mal komplett falsch. Die Final-Koords nochmal angepasst und den Cache gehoben.

Danke und Gruß
Team InCahoots.bw

#14

trouvé 12. mars 2007 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Gefunden um 16:45 Uhr
Auf der Anfahrt hierher noch Daten für den Meta-MoCache28 eingesammelt, den wir im Anschluß ebenfalls noch loggen durften. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. An Stage 2 haben wir übersehen, dass hier noch Räder zu zählen sind, so wurde eine Strafrunde fällig.

Gruß und Danke an Flitzpiepe für die warmen Reifen

No trade

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
Wie bei allen MoCaches natuerlich mit dem Bike angefahren.

Les images pour ce log :
Kurze PauseKurze Pause