Buscar Waypoint: 

archivado

 

MoCache24 - Aufwärmrunde

Multi-Drive-In-Cache especially for motorcyclists

por Flitzpiepe     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 38.793' E 009° 00.412' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 25 km
 Ocultos en: 19. marzo 2006
 Publicado desde: 20. marzo 2006
 Última actualización: 07. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC19B6
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
30 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This is the first MoCache of a season which didn't want to start at all. Warmup lap (Aufwärmrunde) therefore refers to the weather, too...
This time it is a short Multi with four stages and about 25km (15 mi) to the final, therefore possible by bicycle.
Those roads are somehow always en route for me, no matter wherefrom or whereto.


Start: N48 38.793 E9 00.412
The start point is a roundabout near Holzgerlingen, where something is written on it in large letters.
How many words are there? A =
Youd don't have to stop for it (maybe lap twice), you can keep that in mind until the next stage.
Caution! On the way to the next stage in Mauren, the "race management team" is sometimes standing by, taking pictures.

Stage2: N48 40.695 E8 53.909
What is the house number nearby? B =
Over the road there is something turning at the top (at least if water flows).
How many wheels are there? C =

Stage3: N48 38.547 E8 53.328
How many sign posts can you see (including the small one) ? D =

The final pill container is at
N 48° (A+1)(B+D-C+1).(A+B)(C+D+1)(C+1)
E 8° (D+1)(A-C).(A+C)(D)(C-1)


Have fun!


Other MoCaches

Ayuda adicional   Descripción

Abegurea fvqr. Oraq qbja...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MoCache24 - Aufwärmrunde    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. julio 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 31.07.2009

 

encuentran 12. julio 2008 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Mit dem Auto gemacht, aber trotzdem nette Runde.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 01. junio 2008 jotale ha encontrado el geocache

Wir haben den Mocache24 in zwei Anläufen gemacht. Am 12.5. waren wir zu fünft mit den Fahrrädern unterwegs. Die Hausnummer bei Stage 2 "nebenan" war eine harte Nuss. Am 12.5. hatten wir die Hausnummern der Häuser nebenan probiert, wobei die eine unsinnig war und die andere hat uns zum falschen Ort geführt, wo wir etwa 6 km Luftlinie entfernt vom richtigen Ziel waren und deshalb wegen der Kinder aufgegeben haben. Also meines Erachtens ist die Hausnummer nicht nebenan, sondern genau das Haus, wo die Koordinate ist.

Am 31.5. bin ich dann allein gezielt zur letzten Möglichkeit von Böblingen aus die ca. 18 km zum Cache geradelt, die letzten 500 m wegen Platten geschoben. Aber schließlich habe ich den Cache gehoben.

Schöner Ort für einen Cache. Die Radtour war auch nicht schlecht, ging größtenteils auf Radwegen. 

encuentran 10. febrero 2008 InCahoots.bw ha encontrado el geocache

Mit ein paar kleinen Schwierigkeiten haben wir den Cache heute mit dem Auto gefunden.
Bei Stage 3 ist die tatsächliche Anzahl der Schilder gemeint, was hier mal war zählt nicht.
Bei Stage 2 war uns nicht klar was 'nebenan' bedeutet - rechts oder links nebenan oder neben den Koordinaten?
Prompt haben wir die falsche Hausnummer verwendet und waren beim ersten Mal komplett falsch. Die Final-Koords nochmal angepasst und den Cache gehoben.

Danke und Gruß
Team InCahoots.bw

#14

encuentran 12. marzo 2007 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 16:45 Uhr
Auf der Anfahrt hierher noch Daten für den Meta-MoCache28 eingesammelt, den wir im Anschluß ebenfalls noch loggen durften. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. An Stage 2 haben wir übersehen, dass hier noch Räder zu zählen sind, so wurde eine Strafrunde fällig.

Gruß und Danke an Flitzpiepe für die warmen Reifen

No trade

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
Wie bei allen MoCaches natuerlich mit dem Bike angefahren.

Imagen para el log de entrada
Kurze PauseKurze Pause