Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schild, Bürger!

von Flitzpiepe     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.011' E 012° 25.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 25. Februar 2006
 Gelistet seit: 20. März 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC19B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nicht erwischen lassen! Man könnte leicht beobachtet werden...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schild, Bürger!    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2015 Uli001 hat den Geocache gefunden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schildbürger? Die waren doch an einem anderen Ort. Achne Schild und Bürger. Ja die waren hier und haben eine Dose hinterlassen.

Danke für das verstecken Flitzpiepe und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1550 / 25.08.2015 / 16:01:12 [/Green]

gefunden 28. Juli 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendtour gefunden, auch wenn er sich farblich gut tarnt.

gefunden 16. März 2015 Q87 hat den Geocache gefunden

Auffällig ist manchmal unauffällig

gefunden 15. November 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Fix zugegriffen... unbeobachtet... aber T1??? ... den Rollstuhlfahrer, der da ohne Hilfe loggen kann, möchte ich sehen... TFTC

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

This entry was edited by H.E.R.A. on Thursday, 20 November 2014 at 20:37:24 UTC.

gefunden 09. November 2014 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Dieser ist der heutige 10. Cache mit scholek - schnell gefunden und geloggt. TFTC 😊