Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tequergenche (La Gomera)

Schöner Blick auf das Meer und Vueltas

by MisterWeisung     Spain

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 28° 05.029' W 017° 19.536' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 5:00 h   Route: 7 km
 Hidden on: 14 March 2006
 Listed since: 21 March 2006
 Last update: 21 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC19BF

0 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
236 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Dieser Mikro-Cache liegt auf einem Aussichtspunkt oberhalb von Vueltas mit fantastischem Blick auf die im Valle Gran Rey liegenden Ortschaften.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen!

Pictures

Blick entlang der wilden Küste
Blick entlang der wilden Küste
Hier suchen
Hier suchen
Blick ins Valle Gran Rey in Richtung La Playa
Blick ins Valle Gran Rey in Richtung La Playa

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tequergenche (La Gomera)    Found 0x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 21 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 January 2016, 14:00 Peter RV did not find the geoacache

Ich hatte den herausragenden Aussichtspunkt mit Tiefblick recht schnell gefunden und konnte den Blick genießen. Natürlich machten auch andere Wanderer an diesem schönen Platz eine Pause, sodass ich erst warten musste, bevor ich ungestört suchen konnte. Jedoch konnte ich den Cache nicht finden. Ich sah in jede Felsspalte und unter fast jeden Stein. Der Cache ließ sich nicht blicken. Möglicherweise ist er weg wie vom Winde verweht. Der letzte Fund liegt ja auch lange zurück.

Not found 03 December 2015, 16:29 BG69 did not find the geoacache

Die Wanderung und die Aussicht war schön, aber den Cache konnte ich nicht finden. Laut GPS saß ich direkt drauf, aber da war nichts. Und das Steinmanderl an dieser Stelle wollte ich nicht komplett zerlegen...
Und das wenig hilfreiche "Spoilerbild" passt nicht zur Aussicht an den angegebenen Ziel-Koordinaten...  :/
BG69

Not found 20 April 2006 RedRocks did not find the geoacache

2 hours ??

According to 2 hikingguides it must be 6-7 hours !!
Halfways we decided to turn around. It will be 6-7 hours !!

Too bad.

RedRocks.