Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tequergenche (La Gomera)

Schöner Blick auf das Meer und Vueltas

por MisterWeisung     España

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 28° 05.029' W 017° 19.536' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 5:00 h   Distancia del camino: 7 km
 Ocultos en: 14. marzo 2006
 Publicado desde: 21. marzo 2006
 Última actualización: 21. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC19BF

0 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
236 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Mikro-Cache liegt auf einem Aussichtspunkt oberhalb von Vueltas mit fantastischem Blick auf die im Valle Gran Rey liegenden Ortschaften.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen!

Imagenes

Blick entlang der wilden Küste
Blick entlang der wilden Küste
Hier suchen
Hier suchen
Blick ins Valle Gran Rey in Richtung La Playa
Blick ins Valle Gran Rey in Richtung La Playa

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tequergenche (La Gomera)    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 21. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. enero 2016, 14:00 Peter RV no han encontrado el geocaching

Ich hatte den herausragenden Aussichtspunkt mit Tiefblick recht schnell gefunden und konnte den Blick genießen. Natürlich machten auch andere Wanderer an diesem schönen Platz eine Pause, sodass ich erst warten musste, bevor ich ungestört suchen konnte. Jedoch konnte ich den Cache nicht finden. Ich sah in jede Felsspalte und unter fast jeden Stein. Der Cache ließ sich nicht blicken. Möglicherweise ist er weg wie vom Winde verweht. Der letzte Fund liegt ja auch lange zurück.

no encontrado 03. diciembre 2015, 16:29 BG69 no han encontrado el geocaching

Die Wanderung und die Aussicht war schön, aber den Cache konnte ich nicht finden. Laut GPS saß ich direkt drauf, aber da war nichts. Und das Steinmanderl an dieser Stelle wollte ich nicht komplett zerlegen...
Und das wenig hilfreiche "Spoilerbild" passt nicht zur Aussicht an den angegebenen Ziel-Koordinaten...  :/
BG69

no encontrado 20. abril 2006 RedRocks no han encontrado el geocaching

2 hours ??

According to 2 hikingguides it must be 6-7 hours !!
Halfways we decided to turn around. It will be 6-7 hours !!

Too bad.

RedRocks.