Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tequergenche (La Gomera)

Panorama view on Vueltas and the sea

par MisterWeisung     Espagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 28° 05.029' W 017° 19.536' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 5:00 h   Distance : 7 km
 Caché en : 14. mars 2006
 Affiché depuis : 21. mars 2006
 Dernière mise à jour : 21. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC19BF

0 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
236 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

This micro cache is located high above Vueltas. Enjoy the view on the villages in Valle Gran Rey.

You will need to carry your own pen with you to log this cache!


Permissions Special
Equipment
 Conditions and
Recommendations
 Hazards Facilities and
Conveniences
Fahrräder werden nicht erlaubt (Bicycles are not allowed)  Empfohlen nicht für Kinder (Not recommended for kids)Dauert länger als eine Stunde, um durchzuführen (Will take longer than one hour to complete)Szenischer Bereich (Scenic area)  Nicht zugänglich durch Rollstuhl (Not accessible by wheelchair)Parken ist nicht vorhanden (No parking is available nearby)
Motorräder werden nicht erlaubt (Motorcycles are not allowed) (Quads are not allowed)  Eine lange Wanderung wird angefordert (A significant hike is required)  Kein allgemeiner Transport ist vorhanden (No public transportation is available nearby)Kein Trinkwasser ist vorhanden (No drinking water is available nearby)
 (Off-road vehicles are not allowed)    Keine Telefone sind vorhanden (No telephones are available nearby)
 (Campfires are not allowed)  Vorhanden jeden Tag und an allen Stunden (Available every day and at all hours)  
Created by the Geocaching Icons Generator.


Images

Blick entlang der wilden Küste
Blick entlang der wilden Küste
Hier suchen
Hier suchen
Blick ins Valle Gran Rey in Richtung La Playa
Blick ins Valle Gran Rey in Richtung La Playa

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tequergenche (La Gomera)    trouvé 0x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 21. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. janvier 2016, 14:00 Peter RV n'a pas trouvé le géoacache

Ich hatte den herausragenden Aussichtspunkt mit Tiefblick recht schnell gefunden und konnte den Blick genießen. Natürlich machten auch andere Wanderer an diesem schönen Platz eine Pause, sodass ich erst warten musste, bevor ich ungestört suchen konnte. Jedoch konnte ich den Cache nicht finden. Ich sah in jede Felsspalte und unter fast jeden Stein. Der Cache ließ sich nicht blicken. Möglicherweise ist er weg wie vom Winde verweht. Der letzte Fund liegt ja auch lange zurück.

pas trouvé 03. décembre 2015, 16:29 BG69 n'a pas trouvé le géoacache

Die Wanderung und die Aussicht war schön, aber den Cache konnte ich nicht finden. Laut GPS saß ich direkt drauf, aber da war nichts. Und das Steinmanderl an dieser Stelle wollte ich nicht komplett zerlegen...
Und das wenig hilfreiche "Spoilerbild" passt nicht zur Aussicht an den angegebenen Ziel-Koordinaten...  :/
BG69

pas trouvé 20. avril 2006 RedRocks n'a pas trouvé le géoacache

2 hours ??

According to 2 hikingguides it must be 6-7 hours !!
Halfways we decided to turn around. It will be 6-7 hours !!

Too bad.

RedRocks.