Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Peter1

Peter1

di julex     Germania > Baden-Württemberg > Konstanz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 41.841' E 009° 11.250' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. marzo 2006
 Pubblicata dal: 22. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19D3

2 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo zusammen.

Hier ein neuer Cache verseckt in einer Zigarettenschachtel-Grossen Tupper-Box. Nähe Insel Mainau gelegen.
N47 41. 841 E 009 11. 250.

Gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten ca. 1 km. Zu Fuss, oder auch mit Fahrrad erreichbar.

Viel Spass

IN. Logbuch, Pin, Silikonarmband, Ü-Ei-Spielzeug

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Obere Güll (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Überlinger See des Bodensees (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Peter1    trovata 2x non trovata 3x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 00:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. settembre 2006 julex ha scritto una nota

Cache hat wohl jemand mitgenommen, war in einem Baumloch versteckt. Wird vorerst nicht erneuert!

non trovata 01. agosto 2006 krazy non ha trovato la geocache

in der nacht bei den "korrigierten" koordinaten gesucht, nichts gefunden. mehrere baumhöhlen durchsucht, ausser blättern nichts drin. wird ja wohl nicht im gestrüpp liegen?! wir schauen irgendwann bei tageslicht nochmal vorbei! :D

non trovata 27. maggio 2006 Team Kroete non ha trovato la geocache

Nach einem Mainaubesuch wollten wir noch schnell den Cache heben.
Nach über 30 min entnervter Sucherei haben wir aufgegeben. Dafür weiß ich nun, daß man nicht in jeder Baumhöhle rumfingern sollte ohne vorher hineingesehen zu haben :-).
Satelliten hatte ich ca.7-8 zur Verfügung, aber die Anzeige waberte um gut 50m hin und her und brachte uns fast zur Verzweiflung. Mit einem Kartenvergleich dürften wir den Ort aber trotzdem gut getroffen haben. Wir suchten ca. +-50m entlang des Weges und in den begehbaren Rändern.
Vielleicht haben andere mehr Glück...

trovata 21. aprile 2006 found2gether ha trovato la geocache

Dank der korrigierten Koordinaten von Scheffe als Zweiter gefunden!! In Verbindung mit einer Besichtigung der Insel Mainau mitgenommen. Da der Inhalt der Dose leider naß war, wurde eine Tüte von uns gespendet. Vielleicht wäre ein Hinweis auf das Cache-Spiel für zufällige Finder angebracht!?

No trade